C20Xe in BJ99 wer trägts ein?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
C20Xe in BJ99 wer trägts ein?
Moin Moin
suche nen fähigen Tüv der mir nen C20XE Einträgt mit Euro2 Kat in nen 99 er Tigra
bisher meckern alle über die Kack abgasnorm
ps. beim Don hab ich es schon versucht is nix zu machen also den braucht ihr mir hier nicht zu empfehlen ... dsop auch nicht da nicht bei ihm umgebaut nix zu machen
danke
bzw. hat jemand nen > Bj 99 Tigra oder Corsa mit eingetragenem c20xe da wäre ich dann an ner Scheinkopie interessiert
suche nen fähigen Tüv der mir nen C20XE Einträgt mit Euro2 Kat in nen 99 er Tigra
bisher meckern alle über die Kack abgasnorm
ps. beim Don hab ich es schon versucht is nix zu machen also den braucht ihr mir hier nicht zu empfehlen ... dsop auch nicht da nicht bei ihm umgebaut nix zu machen
danke
bzw. hat jemand nen > Bj 99 Tigra oder Corsa mit eingetragenem c20xe da wäre ich dann an ner Scheinkopie interessiert
Re: C20Xe in BJ99 wer trägts ein?
Frage schon selbst beantwortet.sonic69 hat geschrieben: bisher meckern alle über die Kack abgasnorm
Wirste wohl kein finden.....
deswegen such ich ja einen der ne abgasrück blub macht^^
einen "fähigen" eben
einen "fähigen" eben
Melde dich mal bei thommybeluga, der erklärt dir alles, er hats auch eingetragen ;-)
hi fabian!
warum meckert der denn? gibt doch genug die von d3 auf euro2 gehn. oder war deiner schon einer mit d4?
mfg sven
warum meckert der denn? gibt doch genug die von d3 auf euro2 gehn. oder war deiner schon einer mit d4?
mfg sven
hab meinen damals über hipo gemacht
da gabs auch keine probleme von d3 auf euro2
da gabs auch keine probleme von d3 auf euro2
Ich war mit meinem Corsa Bj. 99 beim normalen TÜV und er hats mir eingetragen. Also gehen tut es.
es geht von der abgasnorm her, nur viele tüver kennen sich selber nicht aus bei den ganzen gesetzen hier in deutschland
Ist aber egal. Euro 2 war im jahre 1999 Pflicht. Das erreichst du, also ohne Probleme eintragbar!!!
TO
TO