Wieviel Renngitter bei Facelift Front
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wieviel Renngitter bei Facelift Front
Hallo!
Bekomme nächste Woche meine Faceliftstoßstangen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wieviel Renngitter ich ungefähr für den Streifen unten in der Schürze und oben als Grill benötige, wollte das dann schonmal bestellen....
Danke im voraus!
Bekomme nächste Woche meine Faceliftstoßstangen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wieviel Renngitter ich ungefähr für den Streifen unten in der Schürze und oben als Grill benötige, wollte das dann schonmal bestellen....
Danke im voraus!
Re: Wieviel Renngitter bei Facelift Front
Hi!!! Also ich hab mir bei ebay für 7€ renngitter geholt!!! 130x30 cm sind ausreichend für die facelift!!! hab ich ja auch da drin!!!! ebay-verkäufer war tuningschnellversand (AD-Tuning)!!!!!
mfg stefan
mfg stefan
130cm reichen für die gesamte Länge?
Brauche ja auch nochwas für den Kühlergrill da will ich ebenfalls von dem Gitter reinbauen....
Brauche ja auch nochwas für den Kühlergrill da will ich ebenfalls von dem Gitter reinbauen....
für die länge unten auf jeden fall!!!! fürn grill weis nich so!!! hol dir doch dann einfach zwei gitter für die paar euronen!!!!
Also 130x30 reichen für unten?
Wenn ich das zweifach hole sollte ich ja wohl auskommen...
Ja, 130x30 reichen allemal. Man braucht unten in der Länge 116 plus die umgelegten Kanten --> effektiv 120.Bluebird145 hat geschrieben:Also 130x30 reichen für unten?
In der Höhe sind es höchstens 10.
Mit etwas Glück reicht ein Gitter sogar für unten und für den Kühlergrill, weiß jetzt leider nicht wie hoch der ist.
116 abzüglich der Nebels @ Theux 
Ok, dann werd ich wohl morgen mal bestellen...

Ok, dann werd ich wohl morgen mal bestellen...
Hallo,
bei Praktiker gibt es auch Streckgitter, kostet auch nur 7 Euro.
Ich möchte mir auch mal Streckgitter einbauen, nur ich weiß nicht wie ich das festmachen soll. Und wie ich die Löcher für den Original Faceliftgrill verstecken kann.
Habt ihr das Gitter leicht gebogen ? Oder grade drin ?
Wäre nett wenn ihr mir Bilder schicken könntet.
MfG Gigaman
bei Praktiker gibt es auch Streckgitter, kostet auch nur 7 Euro.
Ich möchte mir auch mal Streckgitter einbauen, nur ich weiß nicht wie ich das festmachen soll. Und wie ich die Löcher für den Original Faceliftgrill verstecken kann.
Habt ihr das Gitter leicht gebogen ? Oder grade drin ?
Wäre nett wenn ihr mir Bilder schicken könntet.
MfG Gigaman
Das selbe Problem habe ich auch, irgendwie musste den Kram da ja auch befestigt bekommen...
also mein zaubermittel zu befestigen von streckgitter heißt Kabelbinder...