Sollte man zumindest...
Nebelscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nebelscheinwerfer
Ich habe bei beiden das gleiche Bild drauf. Stört überhaupt nicht, da man ja weiß, was man wo zu drücken hat.
Sollte man zumindest...
Sollte man zumindest...
ich weiß, sollt nur nen verborgener hinweis sein das nur der gsi die ab werk hatte(auslandsversionen mal ausgenommen)...Speedstar hat geschrieben:compi steht da doch 1,5 trecker![]()
im motorraum liegt nix,aber guck mal in deinem sicherungskasten.da kann sein das der schon fertig verkabelt is.meiner is für allen schnickschnack schon belegt.
axo das musste ich nun wieder net
der schalter kostet genaue 15taler beim freundlichen.
der schalter kostet genaue 15taler beim freundlichen.
- MatzenOtte
- Senior
hab mich schon immer gewundert woher du immer so billig deine teile bekommst........ :shock:Speedstar hat geschrieben:der schalter kostet genaue 15taler beim freundlichen.
was heißt denn billig?
ok ich kaufe ja meistens gleich das ganze auto vom schrotti mit :lol:
aber 15taler sind schon ne menge kohle für so nen kleines teil.aber is ja normal wo nen kabel dran is oder dran geht is gleich wieder teuer.
aber wenn man bedenkt was nen hubschrauber kostet......
ok ich kaufe ja meistens gleich das ganze auto vom schrotti mit :lol:
aber 15taler sind schon ne menge kohle für so nen kleines teil.aber is ja normal wo nen kabel dran is oder dran geht is gleich wieder teuer.
aber wenn man bedenkt was nen hubschrauber kostet......

und den schalter kann man da so plug&play einbauen? ich mein ist da ne halterung für den schalter?
neben bei mal erwähnt... die schalter passen auch vom astra F und Vectra A und plug&play? jein... du musst halt nur den "bildstopfen raus nehmen und hinte den STECKER drauf steckern... sofern man ein hat..
und dann kannste den schalter rein stecken..
wer diesen stecker nicht hat der kann sich ja selbst was ausdenken...
zb viele kleine einzelne stecker
und dann kannste den schalter rein stecken..
wer diesen stecker nicht hat der kann sich ja selbst was ausdenken...
zb viele kleine einzelne stecker

grrrrrrSpeedstar hat geschrieben:compi steht da doch 1,5 trecker![]()
im motorraum liegt nix,aber guck mal in deinem sicherungskasten.da kann sein das der schon fertig verkabelt is.meiner is für allen schnickschnack schon belegt.
1,5 trecker
grrrrrr
Ich hab nen Problem, ich hab den schalter drin, die sicherrung drin und das relais drin, aber wenn ich den schalter bei abblendlicht oder standlicht drücke, leuchtet weder das lämpchen am schalter, noch die kontrollleuchte im Tacho.
Hab zwar nen Astratacho, aber ich mein ich hab das Kabel für die Nebels mit angeschlossen, und davon mal ab, die kontrollleuchte am schalter sollte doch jetzt gehn, oder? Nebels hängen noch keine dran, liegts daran?
Gruß Pic
Hab zwar nen Astratacho, aber ich mein ich hab das Kabel für die Nebels mit angeschlossen, und davon mal ab, die kontrollleuchte am schalter sollte doch jetzt gehn, oder? Nebels hängen noch keine dran, liegts daran?
Gruß Pic
Also soweit ich weiß gibt es verschiedene Versionen von dem Schalter , manche sind beleuchtet manche nicht (so hats mir mal der Opelfuzzi erklärt , oder die Birne is kaputt und der hat mich angelogen ) . So ist der Schalter für meine Nebelz net beleuchtet , der Schalter für die Nsw schon (orange) wenn angeschaltet . Kann aber auch sein das du es nur falsch angeschlossen hast ?