Problem montage UBB bei tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

saarbtm

Re: Problem montage UBB bei tigra

Beitrag von saarbtm »

richtig der müsste eigentlich aus holland kommen
Philip

Beitrag von Philip »

ja er kommt aus holland.. und ausserdem interessiert hier keine meinung.. und dazu kommt, dass es geschmackssache ist.
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

ja ich komme aus holland :)

Und ja wer es nicht gefällt der ubb hängt im einfach nicht drunter :wink:

Mit der stopfen ist die beste idee gelaube ich oder?

Greetz
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Ehm naja

Also im digi is wenn du des handschufach rausschraubst oben rechts ne gummikappe, die direkt in mottorraum führt, dor 0,8 loch rein schneiden (teppichmesser oder so en riss reicht) un das kabel urchzwengen verdisch is...

Hab so es kabel für meine gesamte neonbel. reingezogen ;)
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Fummy hat geschrieben:@Gokart

Schon mal ne Show&Shine Bewertung bei Nacht gesehen?!??? Ich noch nicht...... :wink:
In Frankreich und in Belgien gibt es solche Treffen. "Tuning by night" heissen die Treffen. Da sind zwar nur Autos die im dunkeln schön aussehen....
Bullet

Beitrag von Bullet »

also am wirklich sinnvollsten is meiner meinung nach die scheibenwischer abdeckung und batterie raus dann entweder die tüle vom motorkabelbaum "zerschnippseln" oder wie auf beim anlage nen loch bohren tülle um die kabel und dann des loch damit dicht machen.

@gocart
grünweiser party bus kommen die drei punkte vor oder nach dem stillegen vom wagen? und die 150€ waren soweit ich weis bei blauen standlichter kann mich aber irren.
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Also mal ne frage. Du willst die Kabel da durch laufen lassen oder den Ganzen Stecker? Weil ich versteh grad ned wieso ihr da alle was aufschneiden wollt. da ist noch genug Platz für paar Kabel im Kanal an der Batterie. Also einfach Kabel abpetzen, durch tüfteln und wieder zusammenlöten oder quetschverbindung oder wie du es gerne hättest.. oder versteh ich rad was falsch? :o ops: :o ops:
Wollimen
Senior

Beitrag von Wollimen »

Servus

@Tigra-Chico

wenn die UBB immer an sein soll dann kannst Du die UBB direkt an der Batterie den Strom abgreifen. Sobald Du aber die Christbaumbeleuchtung steuern willst brauchst Du einen Schalter im Innenraum. Also Kabel in den Innenraum führen und dafür brauche ich eine Öffnung in der Spritzwand.
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

kannst es ja auch durch den Gummistopfen unter der Batterie durchstecken
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Wollimen hat geschrieben:Servus

@Tigra-Chico

wenn die UBB immer an sein soll dann kannst Du die UBB direkt an der Batterie den Strom abgreifen. Sobald Du aber die Christbaumbeleuchtung steuern willst brauchst Du einen Schalter im Innenraum. Also Kabel in den Innenraum führen und dafür brauche ich eine Öffnung in der Spritzwand.
Was für ne Christbaumbeleuchtung??Ich denke hier gehts um ne UBB? Wer läßt denn bitte seine UBB Tag und Nacht laufen??? Schon klar das ein Schalter in Innenraum muß. "Saarbtm" hat kapiert wie ich es meine.... deswegen brauch man doch kein neues Loch machen. ist ja noch genaug Platz in der vorhandene Öffnung!!!! Also einfach da durch führen wo der Motor-Kabelbaum durch läuft. :wink: :wink:
Antworten