Ostfriesentom hat geschrieben:Hallo
ich habe jetzt seit ca. 60 tkm h&r federn drin 30 mm rundum bin da sehr mit zufrieden, mit den org. Dämpfern
haben neu 90€ gekostet.
Hast du die möglichkeit Bilder von der Seite zu machen das ich seh wie der unegfähr runter kommt?
Sorry, dass ich den nochmal rauskrame, aber ich wollte mal hören, was ihr für ein fahrwerk empfehlen könnt, für eine tieferlegung von 30-40mm (nicht viel mehr)
Was mir wichtig ist:
1. Fahrwerk soll noch komfortabel sein (will nicht nach einem jahr zum bandscheibendoktor, habs eh schon im rücken)
2. es sollte ein stabiles fahrverhalten haben, also kein nachschwingen oder andere böse eigenschaften, was man ja manchmal bei federn hat.
3. es sollte sich nicht altzuviel "setzen"
preis ist erstmal egal, möchte nur wissen, was ihr so empfehlen könnt.
Dank im Voraus
ja nur, dass ich nichts von federn wissen möchte, sondern von Fahrwerken (wer lesen kann...) und h&r zum beispiel hat kein fahrwerk für den c und KAW oder Koni wurden noch garnicht genannt.
Mullibert hat geschrieben:ja nur, dass ich nichts von federn wissen möchte, sondern von Fahrwerken (wer lesen kann...) und h&r zum beispiel hat kein fahrwerk für den c und KAW oder Koni wurden noch garnicht genannt.
Seit wann hat H&R kein Fahrwerk für den C im Sortiment ? Das wäre mir neu.