Wie bekomme ich einen neuen Frontgrill ...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Wie bekomme ich einen neuen Frontgrill ...
gibts eigentlich für den c auch eine variante, wo der der grill diese "metallgitterform" hat?
Du meinst so einen mit Wabendesign, wie der von Kamei für den Corsa B?
Habe ich bisher noch nie gesehen :!:
Habe ich bisher noch nie gesehen :!:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nur die unteren Gitter beim GSi, ansonsten eben im Zubehör die Austauschgrills von Irmscher oder Steinmetz :shock:
Perfekt. Nachdem ich gestern mein Heckemblem getauscht habe, denke ich auch über die Front nach. kannst Du mal ein Foto einstellen? Denn wenn das Holden-Emblem größer ist, hat man ja vorne absolute Probleme, weil der Rand ja dann quasi überstände...?! :?:Brigade S hat geschrieben:Der Opelblitz hat in diesen Kreis (wo auch der sogenannte Pilz ist) reingepasst und das Holden Emblem passt ganz genau auf diesen äußeren Rand würde sagen max. 2mm im durchmesser größer ist das Holden Emblem. musste die ganze "klipper" ja abschneiden damit ich es überhaupt draufbekommen habe weil die Klipper genau auf den Rand des Kreises gestanden hätten (kann man schlecht erklären), naja biegen konnte man das auch nicht weil die "Klipper" abbrechen sofort
-Andi-
Muss mla auf mich selber antworten, was nicht mein Stil, aber unumgägnlich ist...! 
Guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96756&rd=1 . Schade das ich kein Facelift-Modell habe, den Frontgrill finde ich mal richtig schön.
-Andi-

Guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96756&rd=1 . Schade das ich kein Facelift-Modell habe, den Frontgrill finde ich mal richtig schön.
-Andi-
mein tipp wäre kauf dir lieber die komplette Grillleiste und wurschtel die da rein. das emblem hält nämlich nicht richtig da die klebe fläche zu wenig ist oder ich bin einfach zu doof dafür
Well, ich denke Sekundenkleber oder auch Karosseriekleber sollte eigentlich wie der Teufel halten.Brigade S hat geschrieben:mein tipp wäre kauf dir lieber die komplette Grillleiste und wurschtel die da rein. das emblem hält nämlich nicht richtig da die klebe fläche zu wenig ist oder ich bin einfach zu doof dafür
-Andi-
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
das Problem ist ja einfach der Plastikteil hinter dem Emblem, der ja auch Blitzförmig ist
mach man ein anderes Emblem drauf, sieht man den Blitz hindurch. Also lieber einen Sportgrill kaufen. Den von eBay gibts ja bei Irmscher und die bieten auch ein Modell für den VorFacelift C an
....und Steinmetz übrigens auch :shock: