Moin
Hält das F13 den C20XE mit 195 PS von DSOP?
Weil das laut den angaben des Verkäufers aufm 2L angebaut is. Hab nur gehört das d M Tech Antriebswelle da nciht passen und es das Drehmoment nicht aushält.
hat jemand mehr infos?
Ich kann günstig n F16 kriegen, in wie fern is das besser?
gruss
F13 am DSOP C20XE, gut oder schlecht?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: F13 am DSOP C20XE, gut oder schlecht?
Die F16 Getriebe gibt es doch wie Sand am Meer!
Schau doch einfach mal in den Teilemarkt, in Ebay, in die Tuning Zeitungen oder ruf doch mal die Nummer an die ich dir das letzte mal gegeben habe, vielleicht hat er noch ein F16 zuhause!
Gruss
Schau doch einfach mal in den Teilemarkt, in Ebay, in die Tuning Zeitungen oder ruf doch mal die Nummer an die ich dir das letzte mal gegeben habe, vielleicht hat er noch ein F16 zuhause!
Gruss
Re: F13 am DSOP C20XE, gut oder schlecht?
Natürlich passen am F13 die M-Tech-Wellen nicht, weils ein Small-Block-Getriebe ist. Und man kann also die originalen Wellen fahren. Und es ist wie der Name sagt dauerhaft für 130Nm ausgelegt. Kann man ranbauen, wenn man gern Getriebe und Wellen wechselt. Manche F13 sind auch viel zu kurz. Bei F16 bracuht man halt wieder große Wellen...
Re: F13 am DSOP C20XE, gut oder schlecht?
Hab nun für 50€ n F16 bekommen. Zwar das kurze aber besser als n F13
Muss ich halt 2cm kürzen.
Da passen die Wellen von M Tech ja dann ohne Probleme ran.
Thread kann geschloßen werden
Danke

Da passen die Wellen von M Tech ja dann ohne Probleme ran.
Thread kann geschloßen werden
Danke
Re: F13 am DSOP C20XE, gut oder schlecht?
kannst mir mal einbild von deinem motorraum machen ? sieht irgendwie anders als bei mir aus und will`s mal vergleichen. hab da ein undeutliches bild auf deiner hp gesehen. :lol: