Vauxhall Emblem wie groß?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wenn du bei nem autorisierten GM-Händler bestellst, macht der Opel auch keine Mucken und die Teile kommen an
was im System als Teilenr. existiert, kann normal auch bestellt werden....nur dauern die Vauxhall-Teile etwas länger 
Re: Vauxhall Emblem wie groß?
Meine Erfahrung: Freitag Nachmittag bestellt, Montags Nachmittags an den Wagen geklatschtCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:wenn du bei nem autorisierten GM-Händler bestellst, macht der Opel auch keine Mucken und die Teile kommen anwas im System als Teilenr. existiert, kann normal auch bestellt werden....nur dauern die Vauxhall-Teile etwas länger

-Andi-
BTW: Der findet die Teilenummer für den Schriftzug "Holden Barina SRI" nicht. Kann oder will er nicht?!
Er will nicht. Alle! Schriftzüge stehen im EPC auf einer Seite. Da sieht man auf einen Blick alles was es gibt. Und dann draufklicken, und man hat die Teilenr.
Ich Habe mir vor ca 2 Wochen Beide Bestelle Holden Und Vauxhall nur bis jetzt ist angeblich noch nichts da und er weiss nicht wie lange es noch dauern kann!
mfg
OpelCorsaGSI16V
mfg
OpelCorsaGSI16V
dauert nen bissl sehr lange find ich bei mir und nen kollegen hat es jeweils zwei tage gedauert dann waren die teile da
@Coyote
Was heist das alle Schriftzüge strehen im *** auf einer Seite????
Mfg.
Was heist das alle Schriftzüge strehen im *** auf einer Seite????
Mfg.
ich hab mein Holden Emblem auch vor ner Woche bestellt. Der FOH meinte am Montag das er es nicht glaube das des noch kommt, normalerweise sind die in 2-3 Tagen da, aber diesmal leider nicht.....
Bestellt hat ers, ob und wann es kommt steht aber in den Sternen
Bestellt hat ers, ob und wann es kommt steht aber in den Sternen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Ausländischen Embleme fdauern in der Regel immer etwas länger, weil sie nur selten vorrätig sind und dann erst importiert werden müssen
2-3 Wochen sind da schon mal die Regel.
Im Teileprog werden zwar die Schriftzüge alle angezeigt, aber die Teilenummern nur, wenn der FOH das Prog für alle Länder freischaltet. Und dann ist es fraglich, ob er die Teile bekommt, wenn es kein richtiger GM Händler ist :shock:
Kann die Tage mal die Nummern raussuchen, wenn das hilft!? 8)
2-3 Wochen sind da schon mal die Regel.
Im Teileprog werden zwar die Schriftzüge alle angezeigt, aber die Teilenummern nur, wenn der FOH das Prog für alle Länder freischaltet. Und dann ist es fraglich, ob er die Teile bekommt, wenn es kein richtiger GM Händler ist :shock:
Kann die Tage mal die Nummern raussuchen, wenn das hilft!? 8)