space line

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigrant

space line

Beitrag von Tigrant »

hallo

jetzt hab ich meine karosse schon um 3 cm verbreitert und der prüfer schickt mich nach hause und sagt es reicht nicht aus und das bei einer so kleinen größe (8x16 et 30). kennt das einer von euch der diese felgen auch fährt??

MFG

Tigrant
nfs2k

Re: space line

Beitrag von nfs2k »

ich weiss zwar das hier gleich wieder jeder anfängt mir vorträge zu halten aber ich schreib es trotzdem ..

habe 8x17 VA et 30 HA ET 28 und nichtz gezogen und habs eingetragen !

ach ja und ein kumpel hat genau die selben felgen in den selben dimensionen drauf und hat es auch eingetragen

wo kommst du denn her ?
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

wenn du der meinung bist das alles was abgedeckt sein soll abgedeckt ist dann musst du halt mal nen anderen Prüfer aufsuchen, musst eben mal rumfahren sind nich alle so kulant :wink:
Tigrant

Beitrag von Tigrant »

ja werde ich auch machen,fahre mal wo anders hin.ich hab ja auch 215 er reifen drauf deswegen muss ich ziehen sonst guckt zu viel raus.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

hätteste ma 195er dunlops draufgemacht hätteste dir den hickmeck mitm ziehen sparen können
Tigrant

Beitrag von Tigrant »

wenn ich die neu gekauft hätte dann hät ich das auch gemacht nur jetzt hab ich sie einen ab gekauft wo die reifen schon drauf waren und beides war nagel neu.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

für das ganze geld wo du hast ziehn lassen + verkaufen der 215er reife hätteste dir locker die SP9000 in 195/40/16 kaufen können
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

ja nur blöd jez das man den ned auf ne 8er felge eingetragen bekommt !
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

nfs2k hat geschrieben:ja nur blöd jez das man den ned auf ne 8er felge eingetragen bekommt !
stimmt .. hast ja recht .. glaub alle mit 8x16 space fahren den *peng* :roll:
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

will sehn wo du ne freigaben vom 40er SP 9000 für ne 8er felge herbekommst
Antworten