Wo ist da das Problem ? Gerade beim Tigra mit den micker Achslasten...nfs2k hat geschrieben:will sehn wo du ne freigaben vom 40er SP 9000 für ne 8er felge herbekommst
space line
Re: space line
dunlop gibt eben keine freigabe mehr für den SP 9000 40er querschnitts auf 8J felgen raus ...
für 35er geben sie zumindest noch bis 8,5*16 raus... dann wirste bei 40er bestimmt ne freigabe für 8" bekommen...
richtig deswegen hat nen guter tuner auch noch nen paar kopien der freigabe^^nfs2k hat geschrieben:dunlop gibt eben keine freigabe mehr für den SP 9000 40er querschnitts auf 8J felgen raus ...
aya .. fakt is .. zu bekommen is sie auf irgendwelchen wegen
und wenn schon .. ziehste halt nen 45er querschnitt auf .. is auch net das problem
und wenn schon .. ziehste halt nen 45er querschnitt auf .. is auch net das problem
mit 195/45 passt denk ich auch
fahre die space line zwar mit 195/40 habe aber auch noch 1cm spurverbreiterung an der achse und jetzt nochmal ca. nen cm dabei wegen ha umgebaut auf scheiben und es passt fast immernoch
fahre die space line zwar mit 195/40 habe aber auch noch 1cm spurverbreiterung an der achse und jetzt nochmal ca. nen cm dabei wegen ha umgebaut auf scheiben und es passt fast immernoch
hab ja nichts fürs ziehen bezahlt,bin ja vom fach,und die felgen waren für mich schon ein schnäpchen,nagelneue felgen mit nagelneuer bereifung für 800 euro.
hmmm....1.5cm pro Seite gezogen.... Also bei 3 cm pro seite kriegst locker ne 9x16 et 25 drunter.... da müsste ne 8x16 doch bei 1,5 cm pro seite drunter passen... :?
mal ne andere frage: wenn du vom Fach bist...dann zieh doch einfach noch n' Stückchen weiter, bis es passt!???
mfg
mal ne andere frage: wenn du vom Fach bist...dann zieh doch einfach noch n' Stückchen weiter, bis es passt!???
mfg
hi hi,ich dachte ja auch das es reicht,also meiner meinung nach hat es geriecht.ja hab ich ja auch schon gemacht,muss jetzt nur gelackt werden.