endrohre verlaengern hoffe das ich das nich muss ansonsten einfach 2edelstahlrohre weiter hinten als verlaengerung anschweissen oder wie laeuft sowas?
das muss so .. sonst ziehts dir die schürze nach hinten hoch .. hast ja unterm auto nen morz windfang dadurch ..nfs2k hat geschrieben:
was ich ah ned so doll find sind die 2 mmer dicken streben unter der schürze zum befestigen an den halterungen ....
Ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum die dich stören. :?:Simon85 hat geschrieben:das muss so .. sonst ziehts dir die schürze nach hinten hoch .. hast ja unterm auto nen morz windfang dadurch ..nfs2k hat geschrieben:
was ich ah ned so doll find sind die 2 mmer dicken streben unter der schürze zum befestigen an den halterungen ....
du kannst auch zwei velängerungs rohre oder eins wie manns brauchStormrider hat geschrieben:na das hoert sich doch super an vor allem ich sie fuer 71€ bekommen habe
endrohre verlaengern hoffe das ich das nich muss ansonsten einfach 2edelstahlrohre weiter hinten als verlaengerung anschweissen oder wie laeuft sowas?