Hi,
ja sind so geil "hubbelig" ;-)
Richtig Geile Silouette ;-) Habe bei ebay für den Satz 40 Euro bezahlt.
Teilweise sind die für den 3 Türer für über hundert Euro rausgegangen.
Bin Richtig glücklich über das Schnäppchen.
Wie kommst du eigentlich auf "hubbelig" ?
Deeply,
Andy
http://www.ApneaX.de
Brasilianische Rückleuchten am 5-türigen Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Brasilianische Rückleuchten am 5-türigen Corsa B
unter WWW,opeltuning.de.tt technik seite 7 ff
Hi,Freediver hat geschrieben:Alles kein Thema, die erste Leuchte war schnell dran und funktioniere einwandfrei.
Doch bei der zweiten gab es Probleme. Nach dem Einbau stimmte keine Funktion der Beifahrer-Leuchte. Beim Rückwärtsgang wurde die Nebelschlussleuchte angesprochen, die Blinker funzten net und noch andere Scherze.
So...Problem: Falsche Verpolung der Trägerplatte!!!!
Lösung: Neuverkabelung des Kompaktsteckers!!!
Nach ner Stunde arbeit mit den Kabeln war alles fertig und ich war überglücklich über meine neuen Leuchten.
Hab nun genau das selbe Problem. Fahrerseite funzt soweit, bis auf die NSL, die ich da noch nachrüsten muss. Aber auf der Beifahrerseite funktioniert das gar nich. Wenn ich bremse leuchtet nix, beim Rückwärtsgang leuchtet hinten weiss und gelb, beim blinken blinkt das Rücklicht/Bremslicht und wenn ich das Rücklicht anmache, leuchtet der Blinker. Muss also auch der Stecker neu verkabelt werden. Könntest mir da unheimlich helfen, wenn du mir sagst, was wohin muss. Ansonsten muss ich da ja so lange probieren, bis alles klappt und da gibts ja schon einige Möglichkeiten... Haste aber bestimmt selber gemerkt. *g*
Also ich wär dir dankbar, wenn du ma kurz auflisten würdest, wierum man die Verkabelung ändern muss. Danke!
Hi,
die sehen ganz schick aus .. aber eine Frage wo in welchem Laden bekomm ich so ähnliche für den 3 Türer ?
hier fährt ne Frau mit den Teilen rum und ich frag mich immer wo es die gibt denn die sind echt schick net so wie der "Klarglas RL Mist"
Vielen Dank im Vorraus
die sehen ganz schick aus .. aber eine Frage wo in welchem Laden bekomm ich so ähnliche für den 3 Türer ?
hier fährt ne Frau mit den Teilen rum und ich frag mich immer wo es die gibt denn die sind echt schick net so wie der "Klarglas RL Mist"

Vielen Dank im Vorraus
@Freediver:
Ich hab Dein Auto in Nürnberg gesehn, und ich muss sagen die Leuchten schaun echt Perfekt aus!!
Ich hab Dein Auto in Nürnberg gesehn, und ich muss sagen die Leuchten schaun echt Perfekt aus!!