also "AutoRoll" sagt mir zwar so nicht direkt was...aber ich denke mal du meinst die Tipp-Funktion.
Zum Programmieren der FH musst du den FH-Taster gedrückt halten, bis du vom FH-Motor (bzw. dem Relais da drin) das Klicken hörst. Also nicht nur einfach zufahren, sondern halten!
Dann sollte das eigentlich wieder gehen.
Ist ganz einfach, muss neu angelernt werden. Fahre die Fensterheber ganz runter und lasse den Schalter so lange gedrückt, bis du ein klacken hörst. Dann nach oben fahren und wieder so lange gedrückt halten, bis es wieder klackt, ab dann funzt es wieder normal.
Die meine diese Funktion hier.
Wenn du das fenster ganz runter machen willst drückst denn kopf so ca 2sec und dann kannst los lassen und es fährt ganz runter. so ist es auch zum raufmachen
Hab mir die elektr. Fensterheber (originale) jetzt am WE nachgerüstet. Jedesmal wenn ich die Zündung aus machen dann ist diese Funktion wieder weg. HAtte sie auch so wie oben beschrieben programmiert....
???
Gruss
AndyD
AndyD hat geschrieben:Hab mir die elektr. Fensterheber (originale) jetzt am WE nachgerüstet. Jedesmal wenn ich die Zündung aus machen dann ist diese Funktion wieder weg. HAtte sie auch so wie oben beschrieben programmiert....
???
Gruss
AndyD
hast den strom an zündungsplus gehängt, da geht dem der saft flöte wenn du das auto aus machst.
Strom wie im Schaltplan vorgegeben. Weiß jetzt auswendig garnicht wie, aber die Dinger scheinen Zündungsplus zu haben da ohne Zündung nichts mehr geht... Dachte das sollte so sein. Oder kann man normalerweise die Fensterheber auch betätigen wenn die Zündung aus ist?