Gutachten für INXX - Grill
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Gutachten für INXX - Grill
mein grill is ned im Wabendesign.
Aber von Hoefele gibts den Inxx-grill übrigens auch, evtl. haben die n Gutachten??
Aber von Hoefele gibts den Inxx-grill übrigens auch, evtl. haben die n Gutachten??
fürn steinmetz gibts hier was.
danke für die mühe aber der steinmetz is ja schon was anderes... dann würde die kamei-ABE glaub ich besser passen.
mit hoefele hab ich genau das problem wie mit INXX, die findet man nicht.
mit hoefele hab ich genau das problem wie mit INXX, die findet man nicht.
wo hast du die her?börnosos hat geschrieben:ich hab ne ABE für inxx grill!aber leider keinen scannner!
Kannst du sie kopieren? Dann könntest die einem hier schicken der sowas dann online stellen kann!? Ich kann das leider nicht!
MfG: Sebastian 8)

habe auch den inxx grill!bei mir war ne ABE dabei!weiss nur leider net wie ich es in den pc bekommen soll ohne scanner!wohnt hier einer in der nähe ders einscannen kann??mk-gfx hat geschrieben:wo hast du die her?börnosos hat geschrieben:ich hab ne ABE für inxx grill!aber leider keinen scannner!
er kann sie mir schicken ... ich mach das dann gerne ...Sebbi1985 hat geschrieben:Kannst du sie kopieren? Dann könntest die einem hier schicken der sowas dann online stellen kann!? Ich kann das leider nicht!![]()
wie schauts aus mit der post copy ab damit zu mir?börnosos hat geschrieben:habe auch den inxx grill!bei mir war ne ABE dabei!weiss nur leider net wie ich es in den pc bekommen soll ohne scanner!wohnt hier einer in der nähe ders einscannen kann??mk-gfx hat geschrieben:wo hast du die her?börnosos hat geschrieben:ich hab ne ABE für inxx grill!aber leider keinen scannner!
hmm... dann schick mir mal per pn deine adresse und ich such dann die abemk-gfx hat geschrieben:wie schauts aus mit der post copy ab damit zu mir?börnosos hat geschrieben:habe auch den inxx grill!bei mir war ne ABE dabei!weiss nur leider net wie ich es in den pc bekommen soll ohne scanner!wohnt hier einer in der nähe ders einscannen kann??mk-gfx hat geschrieben: wo hast du die her?
EDIT:
hab die abe mal rausgesucht!da steht als firma jom drin!gehört inxx zu jom?
inxx ist die hausmarke von d&w
kamei sw-blenden werden z.b. auch von inxx vertrieben aufm karton steht inxx und auf der blende und dem ga steht kamei
kamei sw-blenden werden z.b. auch von inxx vertrieben aufm karton steht inxx und auf der blende und dem ga steht kamei