Juhu schöne Felgen, was Kommt nun (von VW) ?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Juhu schöne Felgen, was Kommt nun (von VW) ?!
Aber das wären ja Zenterierringe von 57,1 auf 56,6 mm das sind 5mm So ein Zentrierringe gibts doch nicht, hier mal die felge auf dem PÜic, vielleicht kenn die ja einer, mir sagte einer das ich bei einer Markenfelge wie BBS einen "normalen" Zentrierring aushebeln kann, und einen der passt ein setzen...vielleicht weiß auch jmd. obs bei der felge geht, denn nen 5mm zentrierringe habe ich nie gesehn !
Name BBS Vz 003
Name BBS Vz 003
Tag Starfly.
DU machst dich nur Verrückt hir. Zentrierringe brauchst du so oder so. Nimm einfach ein Rad, schmeiss es in dein Auto und fahr damit zu einem Reifen oder Felgenhändler. Der kruschteln einwenig und verkauft dir dann für ein paar cent die passenden Ringe. Reinstöppseln und gut is. Nicht böse gemeint
DU machst dich nur Verrückt hir. Zentrierringe brauchst du so oder so. Nimm einfach ein Rad, schmeiss es in dein Auto und fahr damit zu einem Reifen oder Felgenhändler. Der kruschteln einwenig und verkauft dir dann für ein paar cent die passenden Ringe. Reinstöppseln und gut is. Nicht böse gemeint
naja mitn paar cent isses wohl nicht abgetan. . . . . .
*rechungrauskram*
INT Zentrierring schwarz 72,6 - 56,6 ---> 4 Stück = 30€ brutto
*rechungrauskram*
INT Zentrierring schwarz 72,6 - 56,6 ---> 4 Stück = 30€ brutto
Recht hast du, nur ich hab immer so ein tick, ich will nie was falsch machen *g* naja wenn du sagst das das geht, ich hol die felgen heut oder moin und dann gehts los, ich denk die zent.ringe gibts eh für die markenfelgen und fertig 

TOLL, MACH DICH MAL NICHT VERÜCKT, davon habe ich das es echt keine Ringe für meine Felgen gibt, hat der Händler gesagt, und ohne die Ringe ist keine Eintragung möglich, nun stehe ich vor dem Mist !
- Thrilldriver
- Senior
Falls es wirklich keine Zentrierringe für diese Felgen gibt, wären Distanzscheiben-Adapter noch ne Alternative... :idea:
Hab welche gesehen, 10mm dick, damit kannste VW-Felgen (57,1) auf Opel-Naben (56,6) bauen. Sind aber natürlich teurer als Ringe.
MfG, Sascha 8)
Btw: Wenn Du nie was falsch machen willst, dann kauf doch gleich passende Felgen!
Ist ja jetzt schon das zweite Mal, dass es Probleme gibt...
Hab welche gesehen, 10mm dick, damit kannste VW-Felgen (57,1) auf Opel-Naben (56,6) bauen. Sind aber natürlich teurer als Ringe.
MfG, Sascha 8)
Btw: Wenn Du nie was falsch machen willst, dann kauf doch gleich passende Felgen!
*g* so ist es un darum weg damit und scheiß auf felgen...ich warte bis ich mir welche direkt beim händler für 400 hole ! ich danke für eure Mühen, aber das thema felgen hör ich so schnell nicht wieder
nen jahr !

starfly hat geschrieben:TOLL, MACH DICH MAL NICHT VERÜCKT, davon habe ich das es echt keine Ringe für meine Felgen gibt, hat der Händler gesagt, und ohne die Ringe ist keine Eintragung möglich, nun stehe ich vor dem Mist !
Dann überleg halt das nächste mal nach bevor Du was kaufst, das kann doch wohl nicht so schwer sein!!!
Wooow was ein Tipp !Weißte so Comments liebn wir im forum :-) Felgen thema ist durch...eh ne doofe idee, wenn geld da ist mach ich mich eh auf die suche nach nem andern Wagen