dazu folgende Erklärung:
Alle "Linien" stellen nur die Leitungen zwichen Boxen und Endstufen, Headunit, o.ä. dar; keine Leitungen zur "Batterie"!
Das erste Bild stellt meine momentane Anlage dar:

Dazu folgendes:
:arrow: 1. Ist mein Zwei-Wege-System das in den Türen verbaut wurde. Dieses hat schon eine Frequenzweiche. Allerdings sind sie noch über das Radio angeschlossen!
:arrow: 2. Sind die Serienboxen hinten neben der Hutablage. Auch über das Radio angeschlossen!
:arrow: 3. Ist meine Bassrolle, die über die Endstufe (4.) angeschlossen ist.
:arrow: 4. Meine Endstufe; einziger Abnehmer z.zt die Bassrolle (3.)
:arrow: 5. In der Mitte der Zeichnung zu sehen: Meine Headunit: Pioneer Avic x1r.
So das war erstmal der Aufbau meiner Anlage wie er momentan ist. Nun möchte ich gerne mal zeigen wie es dann mal aussehen sollte, wobei ich aber noch ein wenig Hilfe bräuchte!

Auch dazu eine ausführliche Erklärung:
:arrow: 1. Sind wieder die Zwei-Wege-Systeme in den Front-Türen mit den Frequenzweichen.
:arrow: 2. Sind nun zwei zusätzliche Kickbässe (Achtung: Frage dazu später!!!)
:arrow: 3. Ist wieder meine Bassrolle.
:arrow: 4. Ist ein weiteres Zwei-Wege-System als tausch zu dem Serienboxen hinten!
So nun zu den eigentlichen Fragen!
:idea: 1. Welche Kickbässe könnt ihr empfehlen?
:idea: 2. Welcher Einbauort ist dafür sinnvoll? (Achtung Auto wird 2-Sitzer)
:idea: 2. Wie realisiere ich diesen Umbau am besten (Anzahl Endstufen, Art der Endstufen, evtl. empfehlung einer Marke), so das all meine Boxen + Bassrolle nur noch über die Endstufen laufen?
Bin für jeden Tip dankbar :!:
Evtl kommt ja sogar einer von euch aus meiner Umgebung der mir bei dem Umbau ein wenig unter die Arme greifen könnte :?: :?: :?:
Noch so als zusatzfrage: hat einer von euch ein Programm womit man auch vernünftige Alnagen-Gesammt-Übersichten erstellen kann?