Verstopfung am Regenablauf
Re: Verstopfung am Regenablauf
Holla!
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Wohin fließt, oder besser sammelt sich das Wasser denn, wenn es dahin läuft wo die Dämper von der Heckklappe sind-also in die Ritze da ;-) (habs noch nirgends gelesen ...)
Is mir schon 2 mal passiert, weil ich net aufgepasst hab und die Scheiß Siebe zu waren :x . Bei 2-malen dürfte doch nix zu gameln anfangen oder?
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Wohin fließt, oder besser sammelt sich das Wasser denn, wenn es dahin läuft wo die Dämper von der Heckklappe sind-also in die Ritze da ;-) (habs noch nirgends gelesen ...)
Is mir schon 2 mal passiert, weil ich net aufgepasst hab und die Scheiß Siebe zu waren :x . Bei 2-malen dürfte doch nix zu gameln anfangen oder?
Sammelt sich innen, kurz hinter der Tür, läuft unter die Teppiche etc.
Schnelle Lösung wenns grad passiert ist: Seitenverkleidungen raus, trockenwischen, fönen und am nächsten Tag wieder alles einbauen.
Schnelle Lösung wenns grad passiert ist: Seitenverkleidungen raus, trockenwischen, fönen und am nächsten Tag wieder alles einbauen.
Ok, danke!
Fängt das denn da schnell an zu gammeln wenns ma drinne is?
Fängt das denn da schnell an zu gammeln wenns ma drinne is?

Och
ops:
Also trockenmachen würd ich es schon mal, nech
Mir ist das nur einmal passiert, da hatte ich ihn noch nicht lange. Ich habs direkt aufgeschwischt und abtrocknen lassen.

Also trockenmachen würd ich es schon mal, nech

Mir ist das nur einmal passiert, da hatte ich ihn noch nicht lange. Ich habs direkt aufgeschwischt und abtrocknen lassen.
Natürlich mach ich das trocken wenns mir nochmnal passieren würde.
Das letzte Mal wo mir da was reingelaufen war, is schon 'n paa Monate her. Aber jetzt am WE bau ich eh hinten alles auseinander, da kann ich direkt ma nachgucken wie's dem so geht
Danke nochma für die Tipps 8)

Das letzte Mal wo mir da was reingelaufen war, is schon 'n paa Monate her. Aber jetzt am WE bau ich eh hinten alles auseinander, da kann ich direkt ma nachgucken wie's dem so geht
Danke nochma für die Tipps 8)
Also bei mir steht das Wasser eben deswegen momentan unter den Rücksitzen und hinten im Fußraum ... von alleine kommts da leider auch nicht weg
Bei nem anderen Tigra war dort mal alles verrostet wegen dem Reinlaufwasser, das nie richtig entfernt wurde
Bei nem anderen Tigra war dort mal alles verrostet wegen dem Reinlaufwasser, das nie richtig entfernt wurde
Also ich an Deiner stelle würde es drin lassen!!!
Ich hatte aml das prob. das es verstopft war!!!

Ich hatte aml das prob. das es verstopft war!!!
Kein sieb ab werk
Meine Auto Tigra BJ 97 kein sieb ab werk .
Seit 2 Jahren in meinem besitz.
Kein wasser im innenraum oder Scheibenmulde .
MFG Steve..
Seit 2 Jahren in meinem besitz.
Kein wasser im innenraum oder Scheibenmulde .
MFG Steve..