Boxen im Tigra

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

käpplelupfer

Re: Boxen im Tigra

Beitrag von käpplelupfer »

Opel-fan hat geschrieben:Ist zwar etwas offtopic, aber sind eigentlich "Korxiallautsprecher" (oder wie die dinger heißen) zu empfehlen
Koaxiallautsprecher sind das.
ein vorteil seh ich vom platz her, weil die ja integriert sind.
kann man halt dann nicht so gut ausrichten, aber obs nu n rießen unterschied ist, kann ich ned sagen.
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

der hochtöner liegt in der mitte der membrane des mitteltöners! das ist das ganze geheimnis! ist aber schrott, hab noch nie nen auto gesehen, wo das gut geklungen hat!

lg
käpplelupfer

Beitrag von käpplelupfer »

sLeepY hat geschrieben:der hochtöner liegt in der mitte der membrane des mitteltöners! das ist das ganze geheimnis! ist aber schrott, hab noch nie nen auto gesehen, wo das gut geklungen hat!

lg
ich hatte mal welche von infinitys im kadett.
die kamen eigentlich recht gut.
aber ist auch schon ne weile her, so genau weis ich das au nimma *gg*
steelheart

schon gesehn...?

Beitrag von steelheart »

Wer gerne mehr wie nur die 16'er in den Türen verbaut und nicht selber Doorboard's machen will/kann, dem empfehle ich Doorboard's von PM Modifiche

Bild
No-More

Beitrag von No-More »

muß mal wieder meinen senf dazugeben :)
also,naja, die kosten 400€ oder mehr... sind dann 1x13er und 1x16er drin.... super... also für 450€bau ich euch auch welche aus gfk...

8) 8)

Bild
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

lauf ich unrund, ist der such-button zu klein :? das ist wohl das meistgenannte thema im car-hifi, suchfunktion benutzen bzw. Car-Hifi-Seiten auf der Mutterseite anschauen.
Gesperrt