Beule im Tankdeckel !?!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Beule im Tankdeckel !?!
also, bei mir is kein stellmotor mehr drin, mach da maual von aussen mit nem kleinen hebel (wo keine technik drin kann nichts kabut gehn),
aussenring ist abgedreht und -gefräst der verriegelungsbolzen gegen einen eigenbau ersetzt, bilder gleich in der gallerie
aussenring ist abgedreht und -gefräst der verriegelungsbolzen gegen einen eigenbau ersetzt, bilder gleich in der gallerie
Na ich bin mal gespannt, ob sich Opel davon was annimmt. Hatte bei meinem Corsa B damals diesen Riss an der Seite (dieses Probl. stand auch damals in der Autobild). Das war auch so ein Hin und Her. Wollten dann letztendlich
50 % übernehmen. War aber trotzdem noch viel zu teuer und habs dann letztendlich in einer freien Werkstatt machen lassen. Tja, jedes Modell hat so seine Macken, nicht wahr.
50 % übernehmen. War aber trotzdem noch viel zu teuer und habs dann letztendlich in einer freien Werkstatt machen lassen. Tja, jedes Modell hat so seine Macken, nicht wahr.
so bilders sind ets drin sry für die wartezeit (bitte auch mal kommentieren) :P
Mächtig!JJ.Maverick hat geschrieben:so bilders sind ets drin sry für die wartezeit (bitte auch mal kommentieren) :P
... Du willst nicht zufällig in die (Klein-)Serienproduktion gehen damit? 8)
wär eigentlich kein problem wenn ein paar zusammenkommen könnt ich schon n paar machen 
*interesseanmeld* 
gibts GRUPPENRABATT
ops:
so was könnt mir auch gefallen aber der Preis allein für den Deckel
mfg Freddy

so was könnt mir auch gefallen aber der Preis allein für den Deckel

mfg Freddy
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ich sags euch doch die ganze Zeit, das ist produktionsbdingt nicht anders möglich und auch bei anderen Opelmodellen so. Je nach Fahrzeuglack kommt die Unebene mehr oder weniger zum Vorschein, aber reklamieren werdet ihr das nicht konnen 
@JJ
die Rohware für 60€ bedeutet was? ein nicht originaler TT-Deckel, oder!?? :shock:
Wenn der Preis stimmt, meld ich auch mal Interesse für die Gruppenbestellung an

@JJ
die Rohware für 60€ bedeutet was? ein nicht originaler TT-Deckel, oder!?? :shock:
Wenn der Preis stimmt, meld ich auch mal Interesse für die Gruppenbestellung an

in ebay gehen gebrauchte deckel für ca 60 euro raus, dann kommt noch die arbeit hinzu...
grüße
grüße