Beule im Tankdeckel !?!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Freddykl

Re: Beule im Tankdeckel !?!

Beitrag von Freddykl »

Um nicht zu SEHR vom Thema abzuschweifen und vom SEBASTIAN eine auf den DECKEL zu bekommen hab ich auch mal ein Bild gemacht !

Ich muss sagen die SPANIER verstehen es Tankdeckel zu bauen denn er hat KEINE Beule 8) und er ist im 3. Jahr .

Habe versucht mit ner KISTE SEKT, leider war sie schon leer :cry: , mal die Reflexion und eine mögliche Verformung deutlich zu machen!

mfg Freddy
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

...aber auch bei deinem Deckel siht man leichte Verformungen im Bericht der Griffmulde :shock: auch wenns minimal ist :wink:

*offtropican*
ALKI
*offtropicaus* :lol:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Neee was für ein Thema , mein Tankdeckel hat ne Beule muahahahahaha , warum macht ihr nicht das gleiche was man auch beim Kotflügel oder wo anders macht wenn man die Beule nicht mehr rausbekommt ???? Spachtelt das ganze zu und gut ist , nie wieder Beulen :wink:

@ JJ
Setz doch sowas früher rein, jetzt hab ich schon meinen neuen Tankdeckel hier liegen der noch auf Lack wartet ..... schlechtes Timing
corsa-c16v

Beitrag von corsa-c16v »

Mein Tankdeckel hat noch ne heftigere Beule als der von Sandra. Der steht sogar unten und oben richtig schön ab. Und ich glaub auch, dass das erst nach diesem Winter ist. Kommt es vielleicht davon, dass man das Auto bei Minusgeraden mit warmen Wasser gewaschen hat??

Ich werd morgen mal versuchen, nen gutes Foto von meinem zu machen. Sieht wirklich nicht mehr so toll aus. Und der TT Deckel würd mir auch gefallen. :)
Antworten