Steuer vom Tigra unheimlich hoch
Re: Steuer vom Tigra unheimlich hoch
oh, das freut mich aber zu hören.... das gesparte geld kann man ja auch gleich sinnvoller investieren *g
thx für die schnelle antwort...kann ich gleich viel beruhigter einschlafen...
bye jana
thx für die schnelle antwort...kann ich gleich viel beruhigter einschlafen...
bye jana
Das schlimme dabei ist aber, das viele Opel Häuser das selber nicht wissen!!
Ich habe damals bei drei Opel Häusern angefragt, und alle wußten nichts davon. Die haben selbst in Rüsselsheim noch nicht einmal angerufen...
Mußte ich im Endeffekt selber machen...
Ich habe damals bei drei Opel Häusern angefragt, und alle wußten nichts davon. Die haben selbst in Rüsselsheim noch nicht einmal angerufen...
Mußte ich im Endeffekt selber machen...
C = geregelter Kat d.h. E1-/E2-Norm.nightfire9 hat geschrieben:funzt das bei dem (C14NZ) auch???
das weiß ich auch, durfte ja meine 211 € zahlen, nur kann man den auch auf D3 umschlüsseln???
@iceman
mfg
Wie das? Weiß das einer? Ich mein was ist an den Tigras anders? (außer dass se Facelift sind;-))..(der 1.4 zum Schluss sogar D4)
mfg
Ihr müst das nicht bei Opel umschlüsseln lassen.
Wenn dann nur braucht ihr so ein wisch von dennen.
Falls in jemand von euch braucht sagt mir bescheid ich schicks euch dann.
Damit müsst ihr einfach zum Verkehrsamt gehen und dennen das vorzeigen,nimmt Fahrzeugbrief und Schein mit.
Wer von euch schon steuer bezahlt hat bekommt nächstes Jahr eine Gutschrift.
Hab letztes Jahr deswegen nur 20€ bezahlt
Das ganze kostet euch ungefähr 10€
Wenn dann nur braucht ihr so ein wisch von dennen.
Falls in jemand von euch braucht sagt mir bescheid ich schicks euch dann.
Damit müsst ihr einfach zum Verkehrsamt gehen und dennen das vorzeigen,nimmt Fahrzeugbrief und Schein mit.
Wer von euch schon steuer bezahlt hat bekommt nächstes Jahr eine Gutschrift.
Hab letztes Jahr deswegen nur 20€ bezahlt

Das ganze kostet euch ungefähr 10€
@ tigra smoke
ey cool, ich war heut nämlich beim FOH der hat mir bloß sagen können das er für fast jeden opel umschlüsselungen da hat, aber keine für nen tigra, hat er gemeint das noch keiner da war mit so nem auto wegen einer umschlüsselung, kööntest du mir den wisch mal schicken
---->dachsmue@aol.com
ich danke dir schon mal
ey cool, ich war heut nämlich beim FOH der hat mir bloß sagen können das er für fast jeden opel umschlüsselungen da hat, aber keine für nen tigra, hat er gemeint das noch keiner da war mit so nem auto wegen einer umschlüsselung, kööntest du mir den wisch mal schicken
---->dachsmue@aol.com
ich danke dir schon mal
Also da muß ich dir leider Widersprechen. Laut einem Opel Haus hier in Marl ist das nicht bei jedem Tigra möglich!!!Simon85 hat geschrieben:den tigra kannste bei opel auf D3 hochschlüsseln lassen
Bin heute dort gewesen, um den Tigra von meinem Bruder umschlüsseln zu lassen.
Also seiner ist Baujahr 12/1994 und hat im Schein zu3) am ende 002 stehen. Allerdings sollen nur Tigras umschlüsselbar sein, die dort die 012 und höher stehen haben!!
- Fireshocker
- Senior
das kann sein, ich hab hinten 069, meiner ist Bj. 95 und wurde vom vorbesitzer auf D3 umgeschlüsselt.