Hi,
war jetzt mal beim Opel händler die sind damit gefahren und meinten es sind Zündaussetzer,er hat mir jetzt mal 4 Orginal Kerzen gegeben und gemeint ich soll es mal testen ob es dann weg ist.Werde die mal einbauen was mich nur wundert warum haben die Orginal Opel Kerzen eigentlich 2 Masse Elektroden ist das bei euch auch so?Wenn es jetzt die Kerzen nicht sind was könnte es dann noch sein?
Zündaussetzer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zündaussetzer
Hi,
hab jetzt die Orginal Opel Kerzen mit 2 Masse Elektroden eingebaut jetzt läuft er einfach perfeckt,keine Aussetzer mehr,kaum zu glauben aber wahr.Kann nur dazu sagen macht keine Beru Ultra X oder Ultra X platin rein,zumindest nicht wenn ein 1,4i 8V Motor drin ist,weis zwar nicht warum er die nicht verträgt,aber Hauptsache er läut jetzt rund.
hab jetzt die Orginal Opel Kerzen mit 2 Masse Elektroden eingebaut jetzt läuft er einfach perfeckt,keine Aussetzer mehr,kaum zu glauben aber wahr.Kann nur dazu sagen macht keine Beru Ultra X oder Ultra X platin rein,zumindest nicht wenn ein 1,4i 8V Motor drin ist,weis zwar nicht warum er die nicht verträgt,aber Hauptsache er läut jetzt rund.