Mein Heckausbau
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Mein Heckausbau
Nein.... aber dafür dieses pannen spray... zur not hab ich adac plus....
Dezent aber Wirkungsvoll, genau so find ichs schick
hier mal n bild von meinem kofferraumausbau
=> http://rofi.promweb.de/100_0229.jpg
das Mittelteil ist klappbar nach oben
komplett mit kunstlederbezogen, auch die ganzen seiten bis nach vorne hin.
das blau findet sich auch unten an den türen, in der mitte der sitze und am a-brett wieder
=> http://rofi.promweb.de/100_0229.jpg
das blau findet sich auch unten an den türen, in der mitte der sitze und am a-brett wieder
dein link geht nichtrofi hat geschrieben:hier mal n bild von meinem kofferraumausbau
klick mich
@topic... gefällt mir sehr gut, schön dezent aber effektiv

der link geht, musst ihn nur in den browser kopieren und dann enter drücken, ka wieso
Uha, schaut echt gut aus, RESPEKT!!!! Werd mich im Winter auch mal an son nen Krams ranhängen, aber auch eher so in Deine Richting: dezent, edel, Stauraum!
... oder ich kauf mir die Fertigteile von DTS / D+W *g*
Greetz
Gordon
PS: Welche Stärke hat das MDF und wie schwer ist es ca.???
... oder ich kauf mir die Fertigteile von DTS / D+W *g*
Greetz
Gordon
PS: Welche Stärke hat das MDF und wie schwer ist es ca.???
Sieht echt gut aus ... sehr dezent 8) ... ich will auch so was in der Art ...
MfG darKVoice
MfG darKVoice
Ahhhhhhhhhh da hat der Nemo auch den Rest fertig 
Respekt respekt .... Daumen hoch

Respekt respekt .... Daumen hoch
Also Leute "dezent" ist was anderes. Dezent ist wenn man von der Anlage nicht mehr viel sieht. Aber die Basskiste sticht ja gleich voll ins Auge. Was ist da dezent. Ne eckige Kiste in nem Kofferraum. Toll. Du hättest den Raum links und rechts von der Kiste auch zu bauen sollen. Würde gleich um einiges professioneller aussehen. Die Seitenteile machen einen guten Eindruck. Tolle Idee es so zu lösen. Hab ich bis jetzt auch noch nicht so gesehen. Aber mach bloß die Schrank/Türgriffe ab und lass dir was anderes einfallen. Die machen die Optik total wieder kaput. Billiges Baumarkttuning.
Aber da wirst du irgendwann auch noch hinter kommen. Das war garantiert nicht dein letzter Ausbau. Mach die Kiste anders, bring ein wenig Farbe rein und es wird dann schon nach was aussehen. Und wenn du dann noch mit GFK anfängst, kannste dich echt sehen lassen...
Gruß Jan
Aber da wirst du irgendwann auch noch hinter kommen. Das war garantiert nicht dein letzter Ausbau. Mach die Kiste anders, bring ein wenig Farbe rein und es wird dann schon nach was aussehen. Und wenn du dann noch mit GFK anfängst, kannste dich echt sehen lassen...
Gruß Jan