Neue Front "silver line"
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Neue Front "silver line"
hab da was neues entdeckt, zieht es euch reiiiiiiiiiiiin...
kann leider nicht direkt das bild zeigen, wird verboten! also hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 65576&rd=1
greetz
kann leider nicht direkt das bild zeigen, wird verboten! also hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 65576&rd=1
greetz
Re: Neue Front "silver line"
hat was von der ein tigra front...
aber mal ehrlich... mitlerwiele gibts soviel corsa fronten da hat man kaum noch ein durchblick...
aber mal ehrlich... mitlerwiele gibts soviel corsa fronten da hat man kaum noch ein durchblick...
Gar nicht schlecht ... aber ich bleib glaub ich bei der Lumma-Front hängen ... ein bissel sparen noch ..
naja, sieht wegen dieser linie an der Seite nicht so dolle aus
es gibt wesentlich schönere z.B die neue Dietrich, Tox, Gsi, Irmscher, selbst die Mattig sieht besser aus
aber is zum Glück geschmackssache
es gibt wesentlich schönere z.B die neue Dietrich, Tox, Gsi, Irmscher, selbst die Mattig sieht besser aus
aber is zum Glück geschmackssache

hmm find die iegnetlich auch ganz cool :-D kann natürlich aber sein das es am lack lie
:AUFRUF: an die faker einfach mal eventuel nen anderen corsa damit faken :-D
Gruß der nachtwandler
:AUFRUF: an die faker einfach mal eventuel nen anderen corsa damit faken :-D
Gruß der nachtwandler
grauenhaft
finde ich
Wieviel Meter ragt die eigentlich nach vorne raus?
Abgesehen davon sieht es so aus als würde die recht tief kommen, dazu aus GFK, keine Lippe... aua
finde ich

Wieviel Meter ragt die eigentlich nach vorne raus?

Abgesehen davon sieht es so aus als würde die recht tief kommen, dazu aus GFK, keine Lippe... aua
jungs ich hab die in echt schon gesehen! lasst bloß die finger davon! die spaltmaße passen absolut nicht und außerdem sieht die an nem corsa sowas von verloren und unpassend aus...
der übergang zu den radläufen schaut schrecklich aus und auch sonst is die viel zu bullig und geht voll weit nach vorne raus! am tigra OK, geschmackssache, aber beim corsa total unpassend
der übergang zu den radläufen schaut schrecklich aus und auch sonst is die viel zu bullig und geht voll weit nach vorne raus! am tigra OK, geschmackssache, aber beim corsa total unpassend
Die is nich neu, die is alt. Und live am Corsa schaut sie sch3isse hoch 3 aus...
Wer ne schöne Front haben will, muss sich ne GSi kaufen, oder selbst bauen.
Wer ne schöne Front haben will, muss sich ne GSi kaufen, oder selbst bauen.
Also ich finde sie gar nicht schlecht, allerdings passen die Teile von ebay nie 100%. Deswegen sind die wahrscheinlich immer ein bisschen billiger