hallo allerseits,
hab ein kleines problem... es geht um die beiden vorderen seitenverkleidungen (abdeckung vom lautsprecher sowie ablagefach).
als ich diese abgemacht habe hab ich bemerkt das einige garnicht richtig drinnen waren (hat also schon jemand dran rumgemängt) und deshalb wohl auch immer dieses leichte klappern zu hören war.
bei genaueren betrachten kam heraus das die schrauben garnicht 100%ig festzudrehen sind da das "gewinde" in der türe defekt ist, quasi wohl überdreht (nach fest kütt lose :lol: )
würd jetzt nu mal gern wissen wie ich das problem am besten löse:
a) breitere schrauben reindrehen (nur welche größe)
b) löcher in den türen mit irgendeiner masse stopfen und dann neu bohren???
oder habt ihr noch andere ideen????
gruß
befestigung der seitenverkleidung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: befestigung der seitenverkleidung
Einfach schraube nehmen ausmessen ab zum Baumarkt und ne nummer größer holen! Oder die Schrauben mit zum Baumarkt nehmen und welche geben lassen.
Wo ist das Problem?
Du kannst allerdings auch die löcher zu schweißen und neue Löcherbohren und die gleichen schrauben verwenden.
Wo ist das Problem?
Du kannst allerdings auch die löcher zu schweißen und neue Löcherbohren und die gleichen schrauben verwenden.
Re: befestigung der seitenverkleidung
Na wenn du die zuschweißt und aufbohrst werden die Schrauben kaum halten...
Dann kannst du auch gleich ein größeres Gewinde schneiden dann sparst du dir das Schweißen.
Dann kannst du auch gleich ein größeres Gewinde schneiden dann sparst du dir das Schweißen.