Suche Bilder vom X16XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche Bilder vom X16XE
Hallo, haben probleme mit der anortnung vom motorraum!!
Alle die einen Corsa B GSI mit X16XE haben, bitte mal Bilder senden!!
DANKE
Alle die einen Corsa B GSI mit X16XE haben, bitte mal Bilder senden!!
DANKE
Re: Suche Bilder vom X16XE
Servus
Mal ne Frage:
Was gibt es bei der Anordnung von einem Motor nicht zu verstehen? Du kannst das Ding nur auf eine Weise einbauen. Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten - aber Du suchst in nem anderen Thread ne Umbauanleitung - wenn Du nicht soviel Ahnung bei Motorumbauten hast sollte man solche Aktionen vielleicht besser unterlassen oder jemanden dabei der Ahnung hat und einem dabei hilft.
Mal ne Frage:
Was gibt es bei der Anordnung von einem Motor nicht zu verstehen? Du kannst das Ding nur auf eine Weise einbauen. Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten - aber Du suchst in nem anderen Thread ne Umbauanleitung - wenn Du nicht soviel Ahnung bei Motorumbauten hast sollte man solche Aktionen vielleicht besser unterlassen oder jemanden dabei der Ahnung hat und einem dabei hilft.
das is wie malen nach zahlen, hauptsache sieht aussen richtig aus....
Hi,
sorry fürs Off Topic, aber in welchem Auto ist denn der X16XE vom ersten Foto drin? der Komische Halter vorne links, dann ein paar ganz andere Kästchen außenrum und die Leitung der SeKuPU geht rüber untern Kotflügel wie beim Astra in etwa....aber ist keiner....Würde mich nur mal interessieren ob das jemand weiß.
Gruß
Björn
sorry fürs Off Topic, aber in welchem Auto ist denn der X16XE vom ersten Foto drin? der Komische Halter vorne links, dann ein paar ganz andere Kästchen außenrum und die Leitung der SeKuPU geht rüber untern Kotflügel wie beim Astra in etwa....aber ist keiner....Würde mich nur mal interessieren ob das jemand weiß.
Gruß
Björn
-
- Senior
OffTopic: Ist definitiv kein Corsa oder Tigra, sonst hätte er die Batterie komplett nach vorne verlegt.
danke, habe zwei opel mechaniker beim einbau!die aber gestern auch ratlos waren..
- blackdevil2k1
- Senior
dann müssen das flachnasen sein !? also tut mir leid aber ich konnte durch lesen im forum und meiner logik und teileverständnis ... ohne kfz ausbildung oder so als ganz stink normaler abiturient ohne ausbildung etc einen c16se und später nen c20xe in corsa einabauen ... und das sind beides mtoren die es so nicht im corsa gab ... also wo man defintiv was ändern muss ... wenn 2 opelmechaniker die mind. 3 jahre dazu ausgebildet werden bei nem serienmotor net weiterkommen ... ich verstehs net... wo lag denn das problem ?!
- **Reaper**
- Senior
also zu den bildern:
das erste bild ist der x16xel beim vectra b
horilö
das erste bild ist der x16xel beim vectra b
horilö