naja mein car steht in der garage und die ist nen stückel weg sonst wäre ich ja schnell mal hingegangen
40/40 federn
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- henning148
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Re: 40/40 federn
meinst aber den zettel oder??
naja mein car steht in der garage und die ist nen stückel weg sonst wäre ich ja schnell mal hingegangen
naja mein car steht in der garage und die ist nen stückel weg sonst wäre ich ja schnell mal hingegangen
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SPEEDCORE-HEIZER
Re: 40/40 federn
Auch mit 116t müssten deine orig. Dämpfer noch in Ordnung sein. Als ich bei mir 40/40-er eingebaut hatte waren meine Dämpfer bei 111t und mehr als in Ordnung. 
P.S.: Und lasset lieber bei der Dekra eintragen-is billiger (ca. 32,90€ :lol: )
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- henning148
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Re: 40/40 federn
wie siehts aus mit 40/40 federn im corsa??? @ feuerzahn
bekommt man den eindruck das vorne höher ist oder sowas??
bekommt man den eindruck das vorne höher ist oder sowas??
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SPEEDCORE-HEIZER
Re: 40/40 federn
Da die Federn vom Corsa die gleichen sind wie beim Tigra (zumindest die vom b, bei den anderen wieß ichs net)
wirds so sein, das et vorne tiefer ausehen wird wie hinten. Wär ja sonst furchtbar! :shock:
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- henning148
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Re: 40/40 federn
ja ok!!!!! dann ist ja gut
ops:
- henning148
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Re: 40/40 federn
hat nicht vieleicht irgend wer mal paar bilder vom corsa b mit 40/40 tieferlegung würd mich mal intressieren wies aussieht ambesten noch mit 14" felgen 
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Jan294
Re: 40/40 federn
In meiner Gallerie kannst du 30/30 sehen, allerdings mit 15" 195/50! Außerdem möcht ich hier mal anmerken, daß 30/30 oder 40/40 nur so tieferlegt, wie es vorher auch aussah, nix mit vorn tiefer als hinten! Wenn der vorher vorn schon höher war, isser das mit solchen Federn hinterher natürlich auch, is ja wohl logisch! Gibt von Eibach übrigens auch 50/30, darf auch mit originalen Dämpfern gefahren werden! Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, daß es hier Menschen gibt, die dir ernsthaft sagen, bei deinen 120tkm alten Dämpfern kannst du gern andere Federn drauf bauen! Mal abgesehen von der Tatsache, daß n normaler Mensch einem Auto nach der Laufleistung keine Tieferlegung mehr zumutet, halten die Stoßdämpfer eh nicht mehr lange, schon gar nicht wenn du ihn jetzt tiefer legst! Also kannst du auch gleich n ganzes Fahrwerk kaufen, was ja aber preislich bei der Laufleistung noch weniger Sinn macht! Würd mal sagen, lieber n paar Jahre Serienfahrwerk, dann n Auto mit weniger Laufleistung kaufen und dem n Fahrwerk spendieren! Aber ich kann dich sicherlich eh nicht überzeugen...
- henning148
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Re: 40/40 federn
also das auto soll ja nur noch 2 jahre halten und solange machen die dämpfer das bestimmt noch mit oder??
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Jan294
Re: 40/40 federn
Ach komm, ganz im Ernst, wenn der eh nur noch 2 Jahre bei dir bleiben soll... Dann spar dir doch das Geld, das lohnt doch nich! Dein Auto wird es dir danken und dein Geldbeutel auch und dann kannst du das Gesparte lieber in 2 Jahren investieren! War bei mir genauso (und von daher aus Erfahrung: man kann auch mit nem Serienfahrwerk fahren! ;-) )!
Falls du im Jahr nur 5tkm fährst, machen deine Dämpfer das ja vielleicht noch 2 Jahre mit... Kannst auch mit kaputten Dämpfern fahren, kein Thema, fragt sich nur, warum du dann tiefer willst?! Kann sich dann ja nur noch um optische Gründe handeln und das is ja wohl erstmal unwichtig!
Federn (€120) + Einbau (€80??) + Achsvermessung (€50) + Eintragung (€40) + Fahrzeugschein (€10), da bist du min €300 los, würd mir das mal gut überlegen!!!
Falls du im Jahr nur 5tkm fährst, machen deine Dämpfer das ja vielleicht noch 2 Jahre mit... Kannst auch mit kaputten Dämpfern fahren, kein Thema, fragt sich nur, warum du dann tiefer willst?! Kann sich dann ja nur noch um optische Gründe handeln und das is ja wohl erstmal unwichtig!
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- henning148
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Re: 40/40 federn
naja stimmt schon dann lass ich es lieber und spar schonmal fürn nästen corsa!!! danke für alle antworten


