welche Xenon Look birnen für Corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

0700fabsen00

welche Xenon Look birnen für Corsa B

Beitrag von 0700fabsen00 »

Hi!
Welche Birnen machen wirklich viel licht?
gibt ja da diverse auf dem Markt...
Danke!
RydeOrDie
Senior

Re: welche Xenon Look birnen für Corsa B

Beitrag von RydeOrDie »

ich glaub die Osram Blueoder Silver Vision
machen sehr Helles licht

Ich hab mir letztens an der Tanke normale Osram H4 Birnen geholt und den Unterschied merkt man direkt.

Aber Xenon Look H4's direkt kenn ich jetzt keine ausser so Blaue Polizeischocker von ebay
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

0700fabsen00 hat geschrieben:Hi!
Welche Birnen machen wirklich viel licht?
gibt ja da diverse auf dem Markt...
Danke!
empfehle dir die POWER2NIGHT ... kosten zwar nen bissel aber das licht ist unglaublich und azu noch nen kleinen blaustich im licht ... hammer!
raver baby

Beitrag von raver baby »

ich hab philips vision plus! machen auch viel mehr licht und haben auch so ein blaues schimmern! bin zufrieden aber hab auch sonst keinen anderen vergleich
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

raver baby hat geschrieben:ich hab philips vision plus! machen auch viel mehr licht und haben auch so ein blaues schimmern! bin zufrieden aber hab auch sonst keinen anderen vergleich
hatte diese vorher auch ... hab jetzt aber wie gesagt die philips POWER2NIGHT drin ... und da gibt es auch noch einen klaren unterschied und der blau schimmer ist auch um ein wesentliches intensiver!
mc_huzz

Beitrag von mc_huzz »

mk-gfx hat geschrieben:
raver baby hat geschrieben:ich hab philips vision plus! machen auch viel mehr licht und haben auch so ein blaues schimmern! bin zufrieden aber hab auch sonst keinen anderen vergleich
hatte diese vorher auch ... hab jetzt aber wie gesagt die philips POWER2NIGHT drin ... und da gibt es auch noch einen klaren unterschied und der blau schimmer ist auch um ein wesentliches intensiver!
kann da nur mk-gfk zustimmen. hab diese auch drinn und sin supi
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Du willst viel Licht am Corsa? D-H4R von Osram (echtes Xenon mit H4-Sockel). Gibts fürn Asiatischen Markt. Exakt gleiches Lichtbild wie ne normale H4, nur viel heller und kein Fernlicht mehr. Das die Teile hier nicht zugelassen sind muss ich ja nicht ausdrücklich betonen. Ich weiß ja nicht obs legal sein soll? Sonst nimm die Osram Silverstar die haben auch ein gutes Lichtbild (keine Blendung des Gegenverkehrs). Sehen allerdings gegen die D-H4R so aus als ob Dir jemand in den SW geschifft hat :wink: ...
Obst

Beitrag von Obst »

also hatte davor die von World light Laser Xenon look gschmarri drin :D die waren so krass grün hab aber im nachineine erfahren das sie selbst mit e-prüfzeichen nicht zugelassen waren (e-prüf wurde zurückgezogen oder so aber schnittlauch hats nicht gewusst :D )

Zur Zeit fahr ich die Power2Night GT 150 von Phillips die sind echt nicht schlecht schoen hell aber ich finde sie naja irgendwie nicht so dolle :D dann gibts noch so polizei schocker die sind nicht schlecht aber auch nicht wesentlich heller als die gt150 jedenfalls die legale version davon :) neigen aber leider auch dazu relativ schnell durchzubrennen :/ sobald meine power2night dinger abgebrannt sind hol ich mir mal die schocker :D
Bild
http://www.pro-tuning-shop.de
Die lampen haben e-prüfzeichen und sind somit im bereich der STVO zugelassen. (soll keine werbung sein aber ich find die einfach geil :D )
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

Obst hat geschrieben: Die lampen haben e-prüfzeichen und sind somit im bereich der STVO zugelassen. (soll keine werbung sein aber ich find die einfach geil :D )
wenn die zugelassen sind wo bekommt man die und wie teuer sollen die sein? weil habe mir die angeleyes scheinwerfer geholt und da würden die mit sicherheit gut kommen....
gruß
Obst

Beitrag von Obst »

adresse steht unter dem bild :o ops:

in meiner gallery gibts ein bild bei nacht von den phillips gt150 im vergleich zu den nebels von der gsi front (serien birnen) :D aber ich erkenn da kaum unterschie dich seh nur hell :D
Gesperrt