wobei halt der euro 2 kat einfacher einzubaun is
[Problem]Cali Turbo Kat?
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Philip
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
ja das sowieso.. ansonsten zahlste dich dumm und dämlich.. sind dann so 300 und n paar zerquetschte die du auf n tisch legen kannst..
wobei halt der euro 2 kat einfacher einzubaun is
und die besseren abmessungen hat..
wobei halt der euro 2 kat einfacher einzubaun is
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
hat einer so nebenbei noch ein turbo kat?
hängt die quali auch von der km zahl ab?
hängt die quali auch von der km zahl ab?
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
ok ich habe dämlich formuliert.
Ab wieviel km sollte man einen KAT auf keinen Fall mehr kaufen?
Ab wieviel km sollte man einen KAT auf keinen Fall mehr kaufen?
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Philip
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
auf keinen fall ist relativ.. aber so um die 100 000 is das denk ich mal ok..
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Homer-Mix
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
beim Kat kannste genau so auf die schnautze fliegen wie bei nem motor. laufleistung ist da relativ egal. wenn einer mit nem ölfrresser den kat gefahren ist, dann kannste auch mit verhältnissmäßig wenig km n schrott-Kat kaufen.
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
was ist mit diesen unifit kats? die haben aber kein gutachten dabei, oder?
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
...*räusper*...Jungs, ich wollte eigentlich wissen in wie weit es Probleme mit dem Einbau gibt. Der Turbo Kat kam für mich nur in Frage weil er so gut wie für umme war. Aber zwecks eurer Diskussion, wo bekomm ich nen Kaltlaufregler her, was kostet der und gibt es da verschiedene? Was muss ich beim Kauf eines solchen beachten?
Zurück zum Turbo kat. Interessant wäre für mich gewesen, dass der Kat einen Flanch mit drei Löchern hat und der Krümmer vom C20XE nur zwei. Sprich, ich muss ja ein Stück Verbindungsrohr mit Flanch abflexen und dann ein Stück Rohr von meinem alten dran schweißen. Wie ist das mit dem weiterführenden Rohr zum Mittelschalldämpfer? Muss ich da auch noch flexen/Schweißen?
Fragen über Fragen...
Gruss
Andy
Zurück zum Turbo kat. Interessant wäre für mich gewesen, dass der Kat einen Flanch mit drei Löchern hat und der Krümmer vom C20XE nur zwei. Sprich, ich muss ja ein Stück Verbindungsrohr mit Flanch abflexen und dann ein Stück Rohr von meinem alten dran schweißen. Wie ist das mit dem weiterführenden Rohr zum Mittelschalldämpfer? Muss ich da auch noch flexen/Schweißen?
Fragen über Fragen...
Gruss
Andy
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daniel2185
Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
Kaltlaufregler gibts bei WDS Tuning. Hersteller ist GAT.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
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Re: [Problem]Cali Turbo Kat?
Moin!
Also, ich hab nen Vectra Turbo Kat, sollte ja baugleich mit dem Calibra Turbo kat sein. versteh ich das richtig, das der leicht gedreht rein muss? gibts irgendwelche mindestabstände zum serienmäßigen Hitzeschutzblech beim Tigra?
mfg. Flo
Also, ich hab nen Vectra Turbo Kat, sollte ja baugleich mit dem Calibra Turbo kat sein. versteh ich das richtig, das der leicht gedreht rein muss? gibts irgendwelche mindestabstände zum serienmäßigen Hitzeschutzblech beim Tigra?
mfg. Flo


