[Suche] TÜV Teilegutachten Postert Lippe
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
[Suche] TÜV Teilegutachten Postert Lippe
Hallo Leute,
hat jemand das Gutachten für die Postert Lippe und kann es mir einscannen? Die Lippe ist für den Tigra
hat jemand das Gutachten für die Postert Lippe und kann es mir einscannen? Die Lippe ist für den Tigra
Re: [Suche] TÜV Teilegutachten Postert Lippe
Hi.
Kann ich dir einscannen!
Gruß
Kann ich dir einscannen!
Gruß
sind die felgen nen fake im userpic oder echt. wenn du sie fährst, sieht echt klasse aus. nur ,,rot" passt irgendwie net. aber sonst geile kombi!!!
- Sandro1978
- Senior
Fabi ---- schau mal unter " Biete " ..Der_Bachelor hat geschrieben:sind die felgen nen fake im userpic oder echt. wenn du sie fährst, sieht echt klasse aus. nur ,,rot" passt irgendwie net. aber sonst geile kombi!!!
Da bietet er sie nämlich an !!
Gruß Sandro
Nee ich fahre sie leider nicht habe sie nur gekauft um die zu fahren.. nur ich kann die nicht unterbringen, adapter auf 5 loch, eintragung usw...
Auf`m TT würden die doch gut aussehen??!! *fg*
Scann ich morgen ein das Gutachen ...!!
Auf`m TT würden die doch gut aussehen??!! *fg*
Scann ich morgen ein das Gutachen ...!!
Ich suche weiter. DJ-IllUsions hat das Gutachten leider nicht mehr. Es gibt doch soviele hier die, diese Lippe fahren. Da muss doch jemand das Gutachten haben?!
Hallo,
gibt es noch jemanden, der die Postert Frontlippe fährt bzw. noch ein Gutachten hat? Wenn ja, könntet ihr mir eine Kopie des Gutachtens per e-Mail zukommen lassen? Wär echt super...
Gruss Felix
gibt es noch jemanden, der die Postert Frontlippe fährt bzw. noch ein Gutachten hat? Wenn ja, könntet ihr mir eine Kopie des Gutachtens per e-Mail zukommen lassen? Wär echt super...
Gruss Felix