ich habe weisse folie dahinter mit den normalen funz es auch mit ner blauen folie aber das ist ein so helles blau das es absolut kacke aussieht also kein Kräftiges blau sondern ein blasses und von daher sieht das kacke aus !
vom preis her ich glaub die Tachoscheiben zwischen 59 - 69 euro weiss es nun nicht 100% die kleinen folie da braucht ihr 2stück jeweils 4,50€ und die grossen 2 stk. je 7,50 € (also ich runde die preise hier) und die inverter bei Reichelt weiss ich nun nichtmehr wieviel da einer gekostet hatte, habe aber zwei verbaut, die von Conrad geben so nen eckligen piepston von sich der auf die Eier geht deshalb hab ich die von Reichelt, da würde auch einer ausreichen, ich finde das da aber die temp und tankanzeige mit einem gegenüber dem DZM und Tacho viel zu dunkel is, habe die grossen an einen und die kleinen an einen, so sind die kleinen zwar nen tick heller aber sieht besser aus als so arg dunkel.
Das Bild oben kommt der realität SEHR nahe ich habe extra die Belichtung meiner digicam so eingestellt. Dann kommen halt noch die Arbeitsstunden hinzu die man dafür braucht