Abend!
Habe in der Suche leider nix gefunden!
Also ich habe das Problem das mein Corsa BJ 1996 am Federteller Hinten rechts anfängt zu rosten und das nicht gerade wenig kann man den irgendwie rausflexen und austauschen?
Gibts den vielleicht auch bei Opel als Reparaturblech?
Wer damit erfahrung hat bitte schreiben!
Schonmal vielen dank im Vorraus
Greez
Vauxhall1983
Rost am Federteller Hinten Rechts
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rost am Federteller Hinten Rechts
Ja was nun? Federteller oder doch eher Dom ?
Wenns der Federteller ist, den kann man ja tauschen. Wenn der Dom rostet, dann erstmal versuchen den Rost dort irgendwie los zu bekommen.
Wenns der Federteller ist, den kann man ja tauschen. Wenn der Dom rostet, dann erstmal versuchen den Rost dort irgendwie los zu bekommen.
Abend!
Also am Dom rostet nichts es ist nur die aufnahme vom Federteller!
Gibt es da bei Opel reparatur bleche oder so?
Also am Dom rostet nichts es ist nur die aufnahme vom Federteller!
Gibt es da bei Opel reparatur bleche oder so?
du meinst sicher das ding wo die hinterachsfeder eingehängt wird richtig?
das hatt bei mir auch ein bischen gegammelt habs dann mit der bohrmaschiene und dem drathbürstenaufsatz gereinigt und mit nitro den noch vorhandenen unterbodenschutz in der umgebung entfernt!
dann mit rostumwandler dick eingestrichen und dann mit streichbarer bitumenmasse wieder konserviert!
das hatt bei mir auch ein bischen gegammelt habs dann mit der bohrmaschiene und dem drathbürstenaufsatz gereinigt und mit nitro den noch vorhandenen unterbodenschutz in der umgebung entfernt!
dann mit rostumwandler dick eingestrichen und dann mit streichbarer bitumenmasse wieder konserviert!