wann tritt das quitschen bei dir genau auf?
kommt dir das hier bekannt vor?
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... =CT#330823
beängstigende Geräusche ! Help
Re: beängstigende Geräusche ! Help
also bei mir kommt das quietschen immer wenn ich bei schwerer belastung nach links lenke (stand oder wenn ich hart in kurve fahre).
es kommt direkt vom Lenkrad
und es ist ein relativ heller pfeifton den man je nach lenkgeschwindigkeit in seiner Tonlage verändern kann
es kommt direkt vom Lenkrad
und es ist ein relativ heller pfeifton den man je nach lenkgeschwindigkeit in seiner Tonlage verändern kann

Naja, also bei mir ists ein eher dumpfer ton....
aber bin mal gespannt wie Nightmare es weg bekommen hat.
Kann mir noch jemand sagen welcher preis für einen kupplungswechsel noch human ist??
Gruß Daniel
aber bin mal gespannt wie Nightmare es weg bekommen hat.
Kann mir noch jemand sagen welcher preis für einen kupplungswechsel noch human ist??
Gruß Daniel
naja ka das ist irgendwie temperaturabhängig!
ist mal da mal weg! aber ist nicht tragisch das ist so leise das hört man kaum
ist mal da mal weg! aber ist nicht tragisch das ist so leise das hört man kaum
Hallo Poncho!Poncho hat geschrieben:...@Frisco hat sich das problem bei dir schon gelöst? Wenn ja, wie?
...
Gruß Daniel
Nein, dat Dingen quietscht immer noch, hier gabs ja leider keine Vorschläge, und das das bei Opel einem Austausch der Servolenkung gleich kommt, habe ich mir gedacht.
Bei mir ist das Geräusch übrigens sehr laut (dachte immer ich haette aus Versehen gehupt). Tritt bei mir nur beim lenken im Stand auf, auch nicht immer, aber dafür meistens nachts, wenn ich leise sein will...
hmmm.... ja also bei mir ists auch wirklich nur im stand. aber auch nicht immer.... würd mich wirklich interessieren woran es liegt...