Was haltet ihr von diesem Radio?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Was haltet ihr von diesem Radio?
Ich hatte mir im April 2001 mein erstes Radio geholt... nen Kenwood KDC-7080-R... war nen Auslaufmodell und ich hatte mir mit dem AzubiGehalt eisern 600,- DM zusammengespart.... (vorher 700,-DM) damit fährt mein Ex-Mädchenmanta nun immer noch durch die Gegend.....
Hol Dir einma war vernünftiges..... oder auch immer gern genommen:
Wer billig kauft kauft 2x :-D
Greetz
Gordon
Hol Dir einma war vernünftiges..... oder auch immer gern genommen:
Wer billig kauft kauft 2x :-D
Greetz
Gordon
schau in ebay nach clarion, die älteren modelle sind ziemlich billig 

Wie schon gesagt, kauf dir lieber ein Markenradio. Da gibts von Sony z.B. den CDx-2220 oder von Pioneer den 3700MP. Schau mal was du bekommen kannst.
Wenns Billig sein muss, dann halt gebraucht...
aber in Zeiten wo man für 150 Taler n neues ALPINE MP3 radio bekommt, versteh ich nich wieso man n eBay schund für 80 Euro kaufn will?
aber in Zeiten wo man für 150 Taler n neues ALPINE MP3 radio bekommt, versteh ich nich wieso man n eBay schund für 80 Euro kaufn will?
Ich würde auch die Finger davon lassen, aber schau doch mal bei http://www.ue2000.de. da findest bestimmt ein gutes billiges markenradio
Also ich habe ein Billigradio von irgendnem Billig Hersteller für 70€!
Es sieht schön aus und es ist alles Super!
Mp3 usw!
Hat alle Funktionen klingt gut und hat mich noch nie im Stich gelassen!
Persönlich würde ich es jeder Zeit wieder kaufen!
Weiß aber nicht ob es ein Glücksgriff war oder Zufall!
MFG
Lamy
Es sieht schön aus und es ist alles Super!
Mp3 usw!
Hat alle Funktionen klingt gut und hat mich noch nie im Stich gelassen!
Persönlich würde ich es jeder Zeit wieder kaufen!
Weiß aber nicht ob es ein Glücksgriff war oder Zufall!

MFG
Lamy
zum thema alpine. also momentan oder vielleicht auch nich momentan sondern schon immer haben die radios probleme. weil es so heiß wird. mein radio is schon eingeschickt. habekeine lust auf sowas.
die cd hakt und das display ist gestern vor dem abgeben sogar eingefroren.
wer also keine extra lüfter verbaun will, der sollte lieber zu was andrem greifen.
oder ihr wartet bis ich mein radio mit bericht wiederkriege.
vielleicht hatte es auch nen andren fehler, der nich mit der hitze zusammenhängt.
aber da schon viele von derart problemen bercihten bin ich skeptisch, dass es an was anderem als der kühlung liegt.
mfg hamm3r
die cd hakt und das display ist gestern vor dem abgeben sogar eingefroren.
wer also keine extra lüfter verbaun will, der sollte lieber zu was andrem greifen.
oder ihr wartet bis ich mein radio mit bericht wiederkriege.
vielleicht hatte es auch nen andren fehler, der nich mit der hitze zusammenhängt.
aber da schon viele von derart problemen bercihten bin ich skeptisch, dass es an was anderem als der kühlung liegt.
mfg hamm3r
Hi,
ich suche auch so was ähnliches also ein Autoradio für ca. 100€, wenn möglich natürlich mit MP3. Ich hab in meinem B Corsa die original Boxen drin, da wird sich vermutlich auch nichts daran ändern, deshalb meine ich wird mir doch ein Radio in dieser Preisklasse genügen??
Mich haben die schon zwei genanten Autoradios angemacht "Sony CDx-2220" und das "Pioneer DEH 3700MP", beide gibt’s ja für unter 100€. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Radios??
Mfg
der Autoradio Info sucher
ich suche auch so was ähnliches also ein Autoradio für ca. 100€, wenn möglich natürlich mit MP3. Ich hab in meinem B Corsa die original Boxen drin, da wird sich vermutlich auch nichts daran ändern, deshalb meine ich wird mir doch ein Radio in dieser Preisklasse genügen??
Mich haben die schon zwei genanten Autoradios angemacht "Sony CDx-2220" und das "Pioneer DEH 3700MP", beide gibt’s ja für unter 100€. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Radios??
Mfg
der Autoradio Info sucher