hallo
habe einen irmscher heckspoiler mit rotem bremslicht.nach montage habe ich gesehen dass nur ca die hälfte des lechts leuchtet.d.h. einige led`s müssen kaputt sein.habe bei irmscher nachgefragt und die sagten man kann nur das ganze bremslicht neu kaufen für 69€!!! gibts da keine andre möglichkeit, dass man einfach nur die led`s auswechselt oder so? habe den spoiler gebraucht erworben
irmscher heckspoiler bremslicht defekt
Re: irmscher heckspoiler bremslicht defekt
Weiß es zwar nicht 100%ig, aber soweit ich weiß, kann man das nicht so einfach wechseln, weil die LED's ja in den Spoiler eingefasst sind.... von daher dürfte es schwierig werden.......
Wird schon seinen Grund gehabt haben, warum jemand seinen Spoiler gebraucht bei e-bay oder so reinsetzt...... was sagt der Verkäufer dazu.... ist ja nicht mehr funktionstüchtig.... Von Rechts-wegen müsste er das entweder Nachbessern, den Kaufpreis mindern, oder den Spoiler wieder zurücknehmen.... (aber nur, wenn ihm der Fehler bekannt hätte sein können...) Sei mal stur..... :x :evil: :evil:
Wird schon seinen Grund gehabt haben, warum jemand seinen Spoiler gebraucht bei e-bay oder so reinsetzt...... was sagt der Verkäufer dazu.... ist ja nicht mehr funktionstüchtig.... Von Rechts-wegen müsste er das entweder Nachbessern, den Kaufpreis mindern, oder den Spoiler wieder zurücknehmen.... (aber nur, wenn ihm der Fehler bekannt hätte sein können...) Sei mal stur..... :x :evil: :evil:
Re: irmscher heckspoiler bremslicht defekt
ich habe dem verkäufer schon 2 mal geschrieben,aber er hat sich noch nicht gemeldet.aber er hat 100% pos bewertungen.das mit dem zurücknehmen geht wohl schlecht,da ich den spoiler schon lackiert und montiert habe.aber woher hätte ich wissen sollen, dass das licht nicht 100 pro geht...