also deine postings zeigen das du irgendwie echt nicht verstehst wie ein gewindefahrwerk funkioniert, SPXhat naemlich recht mit dem was er geschrieben hat auch wenn du es nicht glaubstVeNoM hat geschrieben:ich kann meins rauf und runterdrehen wie ich will hatte es mal auf orginal höhe und siehe da da scheppert nix selbs bei grossen schlaglöchern und dann hatte ich es mal 2 cm tiefer wie jetzt da haben sich dann halt dochmal die Dämpfer gemeldet
denn wenn ein gewinde hoeher gedreht wir ist ja logisch das die feder mehr zusammengepresst werden als wenn es fast anne unteren grente denn der daempfer geht ja nunmal nicht weiter raus wenn du es hoeherschraubst und deswegen wird mehr druck auf die federn ausgeuebt
Zu 100% sind es gleiche teile ein unterschied besteht in den daempfern aber das war es schonSimon hat geschrieben:ich schätze mal das corsa und tigra da einfach mal wieder in den gleichen farb und nummerntopf geworfen worden sind
is nur ne vermutung .. weiß nicht inwieweit die corsa mit den tigra nummern übereinstimmen
fahre selber tigra KW fahrwerk bei mir drin einfach gutachten geholt von KWq und da waren alle nummmern identisch, bis auf eine unwichtige :-D