Schwarze Felgen auf m Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra04

Re: Schwarze Felgen auf m Tigra

Beitrag von Tigra04 »

naja .. 50 cm ... wenn ich dem prüfer nen auge zu haue ... dann ja ...

kein schwein hat 50cm ... wie soll das auch gehen ... und wenn die noch einer hat ... dann hat er auch ne ahndbreit zwischne felge und kotflügelkante ...

Gruß Sandro
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

is doch scheißegal ich beweg mich auf legalem weg und hab versicherungsschutz du auch bei nem crash ???
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

das nennt ihr tief....??????
sorry aber das finde ich lustig....
nicht persönlich nehmen aber das ist alles andere als tief.klar mit 16 der 17 zoll richtig tief zu kommen ist halt ne sache....aber dann schreibe ich doch nicht das mein auto tief ist..
also hier beim tüv wird nicht die tiefe eingetragen (also nicht bei nem gewinde fahrwerk)
weiß ja nicht wie der tüv bei euch ist.....!?!
und ja ich werde oft von den grünen angehalten und die gucken auf die eintragung und fragen dann noch ist das überhaupt fahrbar......hatte noch nie probleme mit den grünen wegen der tiefe......dafür aber mit den ganzen hubeln :lol:
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

seit froh das ihr bei der tuningworld nicht in eine verkehrskontrolle gekommen seit

die drecks bullen hätten euch die karre stillgelegt die haben nur gründe dafür gesucht denen war alles recht ...

die haben lautstärkemessungen gemacht den zollstock in den auspuff ob er auch nicht durchgänig ist ... unterkannte wie scheiwerferkannte gemessen beleuchtung genau kontrolliert und sämrliche papiere wollten se auch noch sehen ...

bei den bullen viel spaß mit euren autos :wink:

axo ich hab ca 2 finger breit platz im radkasten (hinten 3 finger) mit 215/40R16 und ne 35er tieferlegung passt genau mit den 50 cm ...;o)

macht was ihr wollt
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Also bis jetzt hat jeder Grüne freiwillig aufgegeben wenn ich ihm die 25 Seiten + 2Fahrzeugscheine gegeben habe;-)
Reg dich doch net so auf.. das Leben ist so kurz!! Laß uns doch unseren Spaß ;-)
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

wir sind ja nicht hier um uns zu streiten.... wir haben doch alle das gleiche hobby....
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

Viper_CC <--- mach mal halb lang... wenn ich in deine gallery schaue dann bist du 100% unter den 50cm ......

und zusätzlich noch deine signatur !
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

[quote="Viper_CC"]seit froh das ihr bei der tuningworld nicht in eine verkehrskontrolle gekommen seit

die drecks bullen hätten euch die karre stillgelegt die haben nur gründe dafür gesucht denen war alles recht ...

die haben lautstärkemessungen gemacht den zollstock in den auspuff ob er auch nicht durchgänig ist ... unterkannte wie scheiwerferkannte gemessen beleuchtung genau kontrolliert und sämrliche papiere wollten se auch noch sehen ...

bei den bullen viel spaß mit euren autos :wink:

axo ich hab ca 2 finger breit platz im radkasten (hinten 3 finger) mit 215/40R16 und ne 35er tieferlegung passt genau mit den 50 cm ...]

Zollstock in den Auspuffstecken bringt ja mal garnix :shock: die meisten sind eh durchgängig und haben nur Siebeinsätze da sieht man gleich was da für Profis am Werke waren :o ops: .
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

@TeenTigra Ich wollte genau das Selbe grad schreiben! :-D

und zu Viper_CC<- genu wie Nfs2K schon sagt. wenn ich mir deine Gallery anschau glaub ich da auch net wirklich das da 50zusammen kommen
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Also ich komm durhc jede kontrolle ... wenn die mich mal kontrolieren ... ist auch kein ding ... der bulle kriegt mein schein und lappen die nörgeln kurz ber die felgen ... können aber nets machen und weg bin ich ...

zum thema versicherungs schutz ... h´bei einem unfall kpntrolliert kein bulle die fahrzeugpapiere ... ich hab mir kurz vor dem winter ne kleine "beule" vorne reingefahren ... und die vollkasko hat so was von gezahlt .. war kein problem ... auch der gutachter hat nciht gesagt ...

in 2 - 3 tagen bin ich fertig mit dem karren .. und dann mal schauen wie die bullen dieses Jahr gepolt sind ...

Gruß Sandro
Antworten