Beim Automatik-Corsa Motorumbau? (Topic geändert)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Beim Automatik-Corsa Motorumbau? (Topic geändert)
Habe ein Automatik Corsa B mit einem 1,4 Liter Motor meine Frage ist Ob ich einen stärkeren motor einbauen kann ohne viel ändern zu müssen
Re: Beim Automatik-Corsa Motorumbau? (Topic geändert)
Da müsstest du schon sagen was für ein Motor dir vorschwebt, wenn du viel Leistung willst kann ich dir von vorn herein sagen, dass das nicht billig wird.
Schau dich hier im Forum am besten mal etwas um, vielleicht findest du ja was passendes
gruss micha
Schau dich hier im Forum am besten mal etwas um, vielleicht findest du ja was passendes

gruss micha
Schau Dich bitte mal genauer um, hier steht eine ganze Menge über mögliche Motorumbauten.
Gerade in Bezug auf Deine Automatik würde ich mir überlegen ob Du Dir nicht eine andere Basis anschaffen möchtest für Deine Pläne - oder möchtest Du weiter Automatik fahren? Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Das sollte zunächst geklärt sein.
Gerade in Bezug auf Deine Automatik würde ich mir überlegen ob Du Dir nicht eine andere Basis anschaffen möchtest für Deine Pläne - oder möchtest Du weiter Automatik fahren? Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Das sollte zunächst geklärt sein.
...und ne treffende Überschrift wär für den Anfang auch nit schlecht;-)
- blackdevil2k1
- Senior
hab die überschrift mal geändert