An alle Tigrafahrer

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

andy018

An alle Tigrafahrer

Beitrag von andy018 »

Hallo Tigrafaher
ihr kennt alle die große Diskusion über die scheinwerfer deim Tigra.
Ich war beim Opeltreffen in Oschersleben , am Stand von In-Pro Tuning sprach ich mit einem Angestellten. Der sagte es würden nur welche Produziert wenn die Anfrage endsprechend hoch ist. Allso schreibt Bitte Mails auf Folgende EMailadresse: meckern@in-pro.de dann ist es nur noch
eine frage der Zeit .
Hoffe ich konnte euch weiter helfen.
Gruss Andy aus dem Forum.
Ole
Senior
Re: An alle Tigrafahrer

Beitrag von Ole »

die hoffnung stirbt zuletzt :roll:
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

mann, du glaubst doch nicht das die welche produzieren bloss weil da ein paar hansele ne mail zu dehnen schreiben.
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Irgendwie ist das immer das selbe ... Man sollte sich damit abfinden! Irgendwann wird der Tigra das letzte Auto auf einem Tuningtreffen ohne Klarglas sein <- hat dann auch wieder seltenheitswert :roll:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Und wieviele von denen, die dann das Postfach zumüllen, kaufen die dann auch hinterher 100% ? :roll:

Vergiss es gleich wieder..sonst gäb´s auch schon längst schwarze Rückleuchten...zumindest mehr als nur ein paar Stück von Lumma :wink:
andy018

Frontscheiwerfer

Beitrag von andy018 »

Warum gebt ihr so schmell auf der Angestellte mit dem ich in Oschersleben geredet habe hat gesagt ,wir sollen Mails schicken wenn die Anfrage hoch genug were würden sie welche produzieren . Wenn keiner damit anfengt würds woll nie was versucht es doch wenigstens mal .Für anders Kfzs gibt es auch welche .Warum dann nicht auch für uns .

Gruss Andy
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Sowas hatten wir hier schon locker 20 mal und immer kam jemand , Xy will produzieren, im Kaaloag XY waren die und sind ab dann verfügbar usw usw
HAt schon einen sehr langen BArt
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Gutes Beispiel, war noch nicht vor langer Zeit. Der Thread mit Annaconda Tuning, wo dann schwarze und weiße RL und Angeleyes möglich gewesen "wären".
Der ganze Thread zugemüllt, Annacona Tuning hat sich darin dazu geäußert.
Und bis heute ist nichts mehr passiert.
Bitte startet jetzt nicht wieder einen so großen Hype.
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Stimmt, das mit Anacconda war echt nen Witz, erst wird hier großartig gepostet, und sie hatten auch super schnell auf Emails geantwortet und waren super optimistisch, und vor ca. 2 Wochen hatte ich nochmal ne Email an die geschrieben, komischerweise kam nix zurück...
Bene

Beitrag von Bene »

Hallo Zusammen,

habe gerade auch in-pro gemailt!!! Ich will einfach auch nicht aufgeben!!!

Außerdem wie man an so Autos wie VW Jetta, VW Corrado, VW Polo 86 c sieht, die sind mal echt alle Uralt und bekommen erst seit dieser Saison Klarglasscheinwerfer aber es geht doch...

Mir hat einer von In-Pro auch auf der Messe am Bodensee erzählt das auch zig leute dafür gekämpft haben das der VW Corrado Klarglasscheinwerfer bekommt, weil der auch nicht in so hoher Stückzahl wie ein z.B. ein Golf gebaut wurde und dazu gibt es auch langsam immer weniger...

Also Kopf hoch und kämpfen, irgendwann erwischen wir schon mal den richtigen der sich dann dafür einsetzt...

Grüße
Ben
Antworten