also unter 7l hab ich auch mit meinem schon hingekriegt, aber dann nur mit ganz "schöner" fahrweise. die vergleiche ziehn hier sowieso nicht... in anderen threads berichteten viele, das ihr verbrauch (sogar teiwleise mit einem 1.4er) umd die 9l wäre oder höher... boardcomputer hab ich nicht und brauch ich nicht. gefällt mir auch nicht, da es nicht so schön aussieht im innenraum, aber das ist g-sache. ich fahre meinen durchschnittlich bei nich ganz normaler fahrweise mit, wenns gut geht, 7.5l bis ca. 8.5l. klima ist jetzt eh wieder die ganze zeit auch und im winter meist auch, so dass die scheiben nicht anlaufen können. also den test ohne klima hab ich auch schon gemacht und der verbrauch ist sicher tiefer...
@BMW: nö, aus mir spricht nicht der neid. mir gefallen die autos auch gar nicht. dem einen gefällt das nicht, dem anderen das. ist grundsätzlich eine geschmacksfrage. ist nicht nur auf die leute bezogen, die die autos bei uns fahren... aber auf die leute will ich hier nicht näher eingehen
greez