brauche dringend hife umbau c20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
brauche dringend hife umbau c20xe
:evil: Hallo kann mir jemand helfen bin gerade dabei den c20xe in meinen tigi einzubauen habe den kompletten umbausatz antriebswellen radnarben usw. und die motorhalterungen von dem vorherigen c20ne bausatz genommen halterungen passen doch hm bin am zweifeln das ich die haube noch zu bekomme und wie sieht es aus mit der benzinpumpe kann man die lassen oder muss ich die vom c20xe einbauen bitte helft mir

Re: brauche dringend hife umbau c20xe
Schonmal versucht die Haube zuzumachen?...Tigramanxx48 hat geschrieben::evil: Hallo kann mir jemand helfen bin gerade dabei den c20xe in meinen tigi einzubauen habe den kompletten umbausatz antriebswellen radnarben usw. und die motorhalterungen von dem vorherigen c20ne bausatz genommen halterungen passen doch hm bin am zweifeln das ich die haube noch zu bekomme und wie sieht es aus mit der benzinpumpe kann man die lassen oder muss ich die vom c20xe einbauen bitte helft mir![]()
![]()
Benzinpumpe brauchst du die 3bar-Pumpe aus corsa/tigra 16Vs oder C14SE
es sah bei mir auch sehr eng aus. aber ging zu. du kannst die pumpe vom 1,4 oder 1,6 16 rinne lassen
Mal ne andere Frage : sind die Halterungen vom c20ne die gleichen, wie vom c20xe? Hab nämlich die vom cali c20xe da und wollte grad den motor fertig festschrauben- da musste ich feststellen, dass die Halterung für das Schaltgestänge am Getriebehalter gegen die Lengkung stößt und ich die Halerung so nicht festgeschraubt bekomme. Beim vorderen Getriebehalter fehlen mir nach außen ca. 3cm (ist der Halter vom Cali zusammen mit der Aufnahme vom Corsa). Die Motorhalter habe ich von m-tech (vielleicht nützt das als Hintergrundinfo?)???