welches Gewindefahrwerk
welches Gewindefahrwerk
HI all suche Gewindefahrwerk für mein tigra und wollte fragen welcher Gewindefahrwerk bester ist und der günstigster und wo kriege ich eine her
Re: welches Gewindefahrwerk
bester ist KW Variante 3 oder H&R oder Bilstein
günstigster ist Supersport und andere Ebay-Sch....
kiregst du bei ebay, im internet z.b. mhc-motorsport oder in Laden wie D&W
günstigster ist Supersport und andere Ebay-Sch....
kiregst du bei ebay, im internet z.b. mhc-motorsport oder in Laden wie D&W
KW Var 3 is schwachsinn, hab ich zwar auch aber es reicht auch Var 2
H/R ist der hammer hatte meine ex im tigra, der wahnsinn das fahrwerk... kostet auch seinen preis klar aber wenn ich mir nochmal was im Fahrwekrsberreich zulege dann H/R oder natürlich bilstein darüber muss man nicht reden :-)
daran sieht man daß du noch nie n gescheites fahrwerk gefahren bist... in der suche gibts genug zu weitec, genau wie zu der gewindefahrwerkfrage
re: welches Gewindefahrwerk
hallo EddyHektor,
ich selbst fahre ein koni gewinde und bin damit sehr zufrieden.
allerdings ist zumindest beim koni gewinde (vermutlich bei anderen gewinde fahrwerken auch) die ET der felge zu beachten, da sonst der reifen an dem gewindeteller schleift.
ich selbst fahre ein koni gewinde und bin damit sehr zufrieden.
allerdings ist zumindest beim koni gewinde (vermutlich bei anderen gewinde fahrwerken auch) die ET der felge zu beachten, da sonst der reifen an dem gewindeteller schleift.
ich fahre ein kw variante 1 und bin sehr zufrieden damit.
wenn dein rad am federbeim schleift mußt du halt spurplatten drauf machen.
wenn dein rad am federbeim schleift mußt du halt spurplatten drauf machen.
da geb ich dir recht in der Regel reicht auch locker die Var. I wer halt abissi mehr komfort haben will sollte sichs Var. II kaufen ist echt top vorallem weil man auch hinten abissl einstellmöglichkeiten hat aber Var III ist rausgeschmissenes Geld, wir fahren auf der Straße und nicht auf ner Rennbahn und da ne anständige einstellung hinzubekommen mit der härte bedarf es mehr als nur ein "Gefühl".saarbtm hat geschrieben:KW Var 3 is schwachsinn, hab ich zwar auch aber es reicht auch Var 2
zu Weitec kann ich nur sagen ich kenne leute die fahren das und sind zu frieden damit aber den Unterschied zwischen son billig FW und nem gescheiten ist mehr als nur DEUTLICH spührbar ich sage da immer lieber etwas mehr Geld investieren und laaaaaaange spaß daran haben anstatt beim erstmöglichen das halbes günstig ist zu zugreifen und später ärgern wenn man mal bei einem anderen mitgefahren ist.
Und kauf keins von ebay haste oftmals probs damit oder die sind weicher als normal hatten auch schonmal welche hier bemängelt