Hallo!
Hat jemand dieses Bilstein Fahrwerk verbaut oder kann darüber etwas sagen? Klar ist Bilstein TOP und man kann damit nix falsch machen, aber ich möchte gern etwas mehr über Härte, Komfort usw. wissen. Wenn jemand mit dem Bilstein B14 Erfahrungen gemacht hat, kann er sich hier gerne darüber auslassen :!:
Bilstein B14 Pss Gewindefahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilstein B14 Pss Gewindefahrwerk
Hi!
Hab das verbaut. Ich kann jetzt nur Vergleiche zu Serienfahrwerk mit Vogtlandfedern ziehen. Also dagegen richtig gutes Fahrgefühl. Das Auto liegt wie ein Brett. Also ich fahre es auf Stufe 9, nach Bilstein schon die sanfteste Stufe und man bekommt immernoch Schläge ins Kreuz. Also für Leute, die noch etwas "Restcomfort" mögen ist dieses Fahrwerk absolut nichts.
Hab das verbaut. Ich kann jetzt nur Vergleiche zu Serienfahrwerk mit Vogtlandfedern ziehen. Also dagegen richtig gutes Fahrgefühl. Das Auto liegt wie ein Brett. Also ich fahre es auf Stufe 9, nach Bilstein schon die sanfteste Stufe und man bekommt immernoch Schläge ins Kreuz. Also für Leute, die noch etwas "Restcomfort" mögen ist dieses Fahrwerk absolut nichts.
Re: Bilstein B14 Pss Gewindefahrwerk
Echt :shock: Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Von Bilstein hätte ich eigentlich das Gegenteil erwartet.
Kann noch jemand etwas zu diesem FW sagen?
Kann noch jemand etwas zu diesem FW sagen?