LED Rückleuchten schon gesichtet?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: LED Rückleuchten schon gesichtet?

Beitrag von Pega »

ist ein Mix aus beiden

Die 3D Ellipsoids haben 3 x solche Ringe für Blinker, Abblend und Fernlicht

die Angel Eyes sehen eher aus wie die alten von der Blinkerform her, nur eben mit den Angel Eyes Teilen als Abblend und Fernlicht.

Mir habense früher auch gefallen, aber vor ner Zeit hab ich die 3D Ellipsoids günstig neu bekommen und hab die rein gesetzt, hab noch Glück gehabt, vor allem deshalb weil die Angel Eyes hier sehr oft rum fahren......, wird wohl ein Boom für FK werden.

neuer Liefertermin: Ende Juni 2005 (woher kennen wir das nur :) )

Ende Februar, Ende April, Ende Mai endgültiger Liefertermin, ......, FK halt
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

http://www.fk-automotive.de und dort auf Angel Eyes, dort kannst du wiederrum auf Corsa C gehen und siehst 9 Bilder
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

also mir gefallen beide gut, ob 3D oder angel eyes ist mir im endeffekt eigentlich schnuppe.

wenn ich mal günstig finde nehme ich die, obwohl angel eyes sind doch schon ziemlich verlockend :P

Gruß
Kai
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Find eigentlich die "alten" ohne Linse am schönsten,die müsste es in schwarz geben!!! Ohne irgendein Schnickschnack,einfach nur schwarz innen und fertig!!!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

die LED-Rücklichter gabs doch schon vor fast 3 Jahren vorgestellt von inPro, die haben sie dann irgendwann von ihrer HP genommen und dann sind sie kurz drauf bei FK aufgetaucht und immernoch nicht lieferbar....aber wer sie ohne Zulassung haben will, kann sie ja aus England bestellen :wink: :lol:
In England gibt es übrigens auch die StandartSWs in schwarz schon sein über 2 Jahren....sind dann aber für den deutschen Markt leider unbrauchbar wegen rechtsverkehr :( sonst hätte ich die nämlich auch schon lange dran :twisted:

AngelEyes hab ich jetzt komplett verworfen...wenn ich mal günstig nen 3D Ellipsoid SW bekomme, versuch ich den mal sanft zu zerlegen, zu lacken und mit Standlichtringen zu versehen....naja....mal abwarten...kommt Zeit, kommt ein SW :lol:
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

D&W hat sie neu bei eGay eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3&tc=photo

-Andi-
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

dort ruf ich morgen doch glatt mal an :) . Von DTS und FK wurde mir letzte Woche noch gesagt das die noch nicht geliefert werden können da die wegen TÜV noch ein wenig geändert werden müssen, und jetzt DAS!

Bis dann

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

D&W halt...die verkaufen doch jeden Schund, egal wie legal es ist :roll:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

die LED Rückleuchten sind noch nicht Lieferbar. Es ist laut D&W nur ne Vorbestellaktion......
CorsaC-Freak.0815
Senior

:lol: D&W....was ein Laden...die hängen bestimmt hinten herum mit FK direkt zusammen :lol:
Antworten