An alle Tigrafahrer

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Wonninet

Re: An alle Tigrafahrer

Beitrag von Wonninet »

DJ_Stoke hat geschrieben:Nein war es nicht. Und den Thead auch nicht

Ende
kannst du mal mit deinem Gelaber zum Arzt gehen das nervt... wenns der Kopf nicht mitmacht dann leg ihn unters Auto :x
Du laberst hier nen Müll von selber machen und trallalla und abgesehen von den Kosten die auf einen bei selbst gebauten Teilen bei TÜV Eintragungen bevorstehen muss sich nicht jeder der Tuningteile kauft gleich bei VW melden. Baust du dir deine Heckspoiler Seitenschweller und Frontschürzen auch selbst? Wohl kaum, also wenn du demnächst Müll posten willst denk erstmal drüber nach und lass es vorallem von Word korrigieren. Letztenendes wird mein Post hier wahrscheinlich wieder ne grosse Welle hinter sich herziehen aber so ein Müll kann ich mir auch nicht anhören...
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

isses so oder nicht? also was soll das?

Kannst net verkraften das ich recht hab?

Naja der klügere giebt nach...macht nur weiter anfragen über anfragen.....
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

versuchen kann man es egal was dabei raus kommt wenn es dir nicht passt musst du deine meinung darüber noch lange nicht auf diese Weise kund tun. sicher werd ich mir keinen VW kaufen weil ich mir irgend etwas fürn Opel kaufen will :roll: *doof*

ohne worte :
DJ_Stoke hat geschrieben:
Naja der klügere giebt nach
Bene

Beitrag von Bene »

DJ_Stoke hat geschrieben:isses so oder nicht? also was soll das?

Kannst net verkraften das ich recht hab?

Naja der klügere giebt nach...macht nur weiter anfragen über anfragen.....
Und der faule macht eben nicht, wird somit aber auch nichts erreichen....
Kann sich dann aber seinen Kommentar sparen weil der echt mal null bringt...
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Wonninet hat geschrieben: lass es vorallem von Word korrigieren.
Word stößt bei sowas aber auch irgendwann mal an seine Grenzen !!!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

:roll:
kindergarten hier.
fakt ist: es gibt keine sw fürn tigi ausser den originalen und es wird auch keine geben aufgrund der geringen nachfrage. desweiteren wird kein seriöser hersteller dieser welt welche bauen und lichttechnisch abnehemen lassen nur weil er ein paar emails bekommt.....

also lasst die peinliche nummer und hört auf hier rumzuzicken, denn auch wenn der ton von dj_stoke nicht unbedingt angemessen erscheint hat er doch recht.
punktaus
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich kann euch Scheinwerfer bauen!

Keine Klarglas, aber von mir aus mit DE-Linse... vom Prinzip her wie die Lexmaul/Morette Doppelscheinwerfer.

Wenn sich 50 Leute finden, die ca. 200-300 Euro pro Paar ausgeben wollen, reden wir weiter. (50 deshalb, weil 2/3 eh wieder abspringen! :D )
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

eigentlich müsste man doch nur einen finden der die scheinwefergläser aussen neu machen kann sprich klarglas ! die dann drauf und fertig ist das thema dann brauch man keine grossartige aktion draus machen oder ?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Ti-Racer hat geschrieben:eigentlich müsste man doch nur einen finden der die scheinwefergläser aussen neu machen kann sprich klarglas ! die dann drauf und fertig ist das thema dann brauch man keine grossartige aktion draus machen oder ?
doof is halt nur dass bei den serienscheinwerfern das glas genutzt wird, um die lichtrichtung zu beeinflussen...wenn man da klarglas drübermacht leuchtest du überall hin, am wenigsten aber wahrscheinlich auf die straße :wink:

man könnte natürlich ne b-corsa front an den tigra basteln, erstens hat das noch keiner und zweitens gibts fürn corsa nen ganzen sack voll scheinwerfer :wink:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Da könnte man dann die Hässlichen seiten beider Autos verbinden :D

PS: in.pro is garantiert der letzte verein der wegen ein paar eMails Scheinwerfer baut... in.Pro baut ja erstens so gut wie garnix selbst, und zweitens sind die doch damals mit den Polo rückleuchten welche alle unbedingt wollten, und dann keiner kaufte auf die fresse gefallen...
Antworten