Heckschürze gesucht und diverse Fragen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

PhilStyle

Re: Heckschürze gesucht und diverse Fragen

Beitrag von PhilStyle »

Ich hab mal ne Frage hat hier irgendeiner von euch schon mal die CSR Tuning Heckstoßstange montiert gesehn oder sogar gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 12940&rd=1

will mal pics sehn wenn welche geben sollte :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

da ist doch ein großes Bild in deinem Link!?!? :shock: und wenns da schon so bescheiden aussieht, wirds auf anderen Bildern bestimmt auch nicht besser :wink: :lol:
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

ja die bilder von CSR kommen so unecht oder Fotomontage mäßig rüber.
desshalb kann ich mir schlecht ein bild machen.

Würde das halt nur gern richtig montiert sehn, weil ich hab gestern TW angerufen. und es wird da wohl in nächster zukunft keine Sharkheck´s mehr geben. Sei es Ansatz oder Clean :cry:
Alf

Beitrag von Alf »

BlackCorsadro hat geschrieben:ja die bilder von CSR kommen so unecht oder Fotomontage mäßig rüber.
desshalb kann ich mir schlecht ein bild machen.

Würde das halt nur gern richtig montiert sehn, weil ich hab gestern TW angerufen. und es wird da wohl in nächster zukunft keine Sharkheck´s mehr geben. Sei es Ansatz oder Clean :cry:
Leider wahr, habs per Mail erfahren müssen :-(

Edit: das komplette Shark Body fürn C ist davon betroffen !!
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wieso? So langsam versteh ich TW nimmer.....

Erst verkaufense den Shark Corsa bei AutoScout, nun keine Shark Hecks mehr....., was ist da denn los?

Bis dann

Marco
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

ja würde ich auch gern wissen. könnte ja TW mal was schreiben, warum das mit abstand (meine Meinung) schönste Heckdesign für den C es nicht mehr gibt
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

@BlackCorsadro

wenn du noch Zeit hast warte ab, die Shark Hecks solls wohl in Zukunft wieder geben von TW. Die befinden sich wohl mit dem Hersteller im Streit und dieser Liefert wohl auch nicht mehr....... .
War schon geschockt da ich auch ein TW Heck bald noch brauche.

Bis dann

Marco
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Pega hat geschrieben:wieso? So langsam versteh ich TW nimmer.....

Erst verkaufense den Shark Corsa bei AutoScout, nun keine Shark Hecks mehr....., was ist da denn los?

Bis dann

Marco
Unser Corsa steht hier bei uns in der Werkstatt. Kann also nicht sein, das wir den über Autoscout verkaufen :?:

Unser Corsa wird wohl verkauft, da im Juli das Leasing ausläuft, ist aber bisher noch nicht inseriert oder so....

Was richtig ist, ist das mit dem Produzenten, das liegt vor Gericht, wegen diverser Unstimmigkeiten ( War ja bekannt, dass 360° sowie Corsa C clean Heck nur sehr schlecht lieferbar war..)

Bis das geklärt ist, dauerts noch - die Mühlen der Justiz mahlen langsam....

Wir haben nachwievor noch einige Sachen am Lager ( Dachflügel , Hutzen ) aktuell aber keine Schürzen und Schweller.

Die SW Blenden sowie die Wischerabdeckung sind davon nicht betroffen. Auch liegen hier bereits neue Bausätze und Schürzen fertig, wo wir gerade entscheiden wie und wo wir diese Produzieren, da es geplant ist, sobald der Streit beigelegt ist, dass wir im eigenen hause produzieren werden und dann alles in bester Qualität sehr schnell verfügbar sein wird.

Soweit unser Statement dazu !

P.S.: Wer sagt, dass TW zumacht oder nie wieder liefert, ist nur zu belächeln - das wird nie passieren......
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

also stimmts doch nicht.

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... c&start=45

dort steht im letzten Posting das der Shark Corsa für 15tE bei autoscout zum Verkauf stehen würde, hat mih selbst irgendwie gewundert....
bends

Shark Front und Schweller meistbietend zu verkaufen;-)

Beitrag von bends »

Das Mindestgebot beträgt etwa 85003 Euro oder so...

@TW Nutzt doch die Chance und baut etwas flachere Spoiler,ab nächstes Jahr soll es doch eh diese absolut ekelhafte gesetzlich gestgelegte Mindesthöhe geben...
Kann dann wieder zu den RP Treffen fahren,ohne mir die Kante abzuschrappen.

Ich frag mich manchmal ernsthaft,wie andere die ganz tiefen Teile eingetragen bekommen haben!
Antworten