CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:welche W5W du nimmst, ist eigentlich egal...die unterscheiden sich nur in Helligkeit und Farbe...W5W ist die Bauform....die ändert sich nicht
@The Rock
stimmt so nicht ganz....gibt im C auch ne superbillige Ausstattung, wo eine Innenleuchte like Astra G minimalausstattung drin ist und die nimmt ne Sofitte auf :shock:
echt?
oh sorry
aberdann hab ich ja ne gut austattung in meinem rasenmäher
ist denn die sofitenlösung oft verbreitet oder nur selten?
@RydeOrDie
nur schlecht mit der Passung in der Leuchte, weil sie recht verbaut ist und dann die Steuerung, weil die Türkontaktleitung Masse über das BCM bekommt und langsam runter geregelt wird
@The Rock
hab hir auch höchstens von 3 Leuten hier aussem Forum was dazu gehört....ich kenne vom Opel her auch nur die Große, es gibt aber wirklcih auch die Kleine...vermutlich betrifft das nur Reimporte???
Ich hab ma ne ganz andere Frage!
Ich will meine komplette Instrumentenbeleuchtung blau haben!
Für das Tacho und den Boardcomputer gibt es ja bei ebay komplett
LED's die ich nur umstecken brauch aber wie mach ich das beim rest (Klimaanlage, Leuchtweitenregulierung usw.)??? :?:
Muss ich das umlöten?
Ich hab ma ne ganz andere Frage!
Ich will meine komplette Instrumentenbeleuchtung blau haben!
Für das Tacho und den Boardcomputer gibt es ja bei ebay komplett
LED's die ich nur umstecken brauch aber wie mach ich das beim rest (Klimaanlage, Leuchtweitenregulierung usw.)??? :?:
Muss ich das umlöten?
Mfg corri
Ja die wirst du umlöten müssen. CorsaC-Freak.0815 hat da eigentlich für alle Umbauten auf blau ne Beschreibung: hier
für die Klimabedieneinheit (manuelle Klima) gibt es Stecksockel LEDs für den Austausch...aber die 2 LEDs da hinten sind leider zu dunkel um gescheit auszuleuchten....darum habe ich auch einfach auf Kaltlichtkathode umgebaut