SirLoki hat geschrieben:Und bei EU Autos ist die Klima Serie!Meine freundin hat auch eine und die ist mal richtig gut weil wenn der Tigra zu ist wird es da drin verdammt warm! weil das dach von innen schwarz ist und er ja nicht wirklich groß ist!
Jaja...sicher ist die Klima Serie bei EU Autos......wenn man die Cosmo Ausstattung nimmt. Bei der NJoy Ausstattung kostet auch Klima extra.....
So ist mein Wissenstand.
Ich würde die Klima auf jeden Fall nehmen.
Ab 25 Grad ist es ohne, wenn man offen fährt extrem heiß.
Die direkte Sonneneinstrahlung ist dann wirklich heftig.
Ich fahre dann hat mit Klima offen und es ist sehr angenehm bei 30 Grad ein kühles Lüftchen zu bekommen.
Radiotausch gegen ein Zubehörradio ist recht einfach, von VW gibbets schon lange Adapter für den neuen Radiostecker, was man hört und für den Zündstrom holst du dir entweder vom Zigarettenanzünder Zündungsplus oder aber besser noch vom Infodisplay die Klemme W, dann bleibt das Radio an, bis man den Zündschlüssel ab zieht.
Und Austausch gegen ein original kann man nur beim FOH machen, weil der dann das alte entheiraten und das neue verheiraten muß, damit es klappt
Klima ist echt empfehlenswert...bin die Tage nen TTT 2 Tage zur Probe gefahren und selbst bei offenem Verdeck und richtig Sonne ist die Klima wirklich super zu gebrauchen. Zudem wenns regnet und trotzdem warm ist, schwitzt man sich nicht mehr tot....hab ich auch festgestellt....also unbedingt mit dazu nehmen.