Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!
Re: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!
[Sinnlos Post]
So lang es keine Gescheiten Klarglas RL gibt .. hol ich mir auch keine Frontleuchten! Wenn dann alle die Schwarze Frontleuchten habe sich die Klarglas holen kauf ich einem die Schwarzen ab *fg* Dann erspar ich mir das selber machen!
[Sinnlos Post aus]
So lang es keine Gescheiten Klarglas RL gibt .. hol ich mir auch keine Frontleuchten! Wenn dann alle die Schwarze Frontleuchten habe sich die Klarglas holen kauf ich einem die Schwarzen ab *fg* Dann erspar ich mir das selber machen!
[Sinnlos Post aus]
wie ichs doch gewusst habe !!!

Hauptscheinwerfer mit "angel eyes" (in Kürze lieferbar)
ACHTUNG, die Scheinwerfer sind ohne LWR aber mit E-Prüfzeichen und dürfen in Deutschland nur mit nachgerüsteter elektrischer LWR gefahren werden. Legal im Rest der EU.
199,--€

Hauptscheinwerfer mit "angel eyes" (in Kürze lieferbar)
ACHTUNG, die Scheinwerfer sind ohne LWR aber mit E-Prüfzeichen und dürfen in Deutschland nur mit nachgerüsteter elektrischer LWR gefahren werden. Legal im Rest der EU.
199,--€
Sorry wenn OT, aber wetten das in den nächsten 4 Wochen noch eine Version rauskommt?
Jup! Und zwar ne schwarze, da geh ich jede Wette ein!
Ich glaubs nicht 3 Jahre heult man rum das es unmöglich ist neue Scheinwerfer zu entwickeln weil es sich nicht lohnen wird und nun werden wir damit bombadiert ;-)
Ich glaubs nicht 3 Jahre heult man rum das es unmöglich ist neue Scheinwerfer zu entwickeln weil es sich nicht lohnen wird und nun werden wir damit bombadiert ;-)
Also zwischen den 2 Leuchten sind aber wirklich massive Unterschiede ... Ob die anderen(Tuning World) nun mit LWR sind oder nett is doch noch nicht geklärt oder ?
Ein Kollege von mir en Seriencorsa aus Italien und die haben da extra ein Beiblatt für den TÜV gehabt das die LWR nicht eingebaut ist aber der hat Trotzdem TÜV in dt.
Ein Kollege von mir en Seriencorsa aus Italien und die haben da extra ein Beiblatt für den TÜV gehabt das die LWR nicht eingebaut ist aber der hat Trotzdem TÜV in dt.
BS-111 hat geschrieben:Also zwischen den 2 Leuchten sind aber wirklich massive Unterschiede ... Ob die anderen(Tuning World) nun mit LWR sind oder nett is doch noch nicht geklärt oder ?
wieso soll das nicht geklärt sein ich hab welche mit lwr vorbestellt sind die ohne können die den kram behalten ... weil ....
"Nu sind Sie da !!!!!
Tigra Angel Eyes Scheinwerfer MIT Elektrischer Leuchtweitenregulierung !!!! "
also ist doch kein ding ...
Hmm mich würde es mal gerne wissen wer eigentlich wirklich der Hersteller der Scheinwerfer ist !
NL-Power bietet die Leuchten auch zur selben Lieferzeit für 246 € an ..
Die Ana... sehen irgendwie komisch aus ..
Die von Analconda sehn irgendwie wie Billig-Nachbauten der ersten aus, kann mir ned helfen!
Drum auch Tuning Worlds Angst vor Gutachtenvergabe...
Gab doch bei den Corsa kurz nach den guten Klarglasleuchten auch die Billigen Schrottdinger...
Drum auch Tuning Worlds Angst vor Gutachtenvergabe...
Gab doch bei den Corsa kurz nach den guten Klarglasleuchten auch die Billigen Schrottdinger...
Also NL-Power hat von uns zumindest ein Angebot bekommen, ob die nun allerdings welche bei uns bestellen oder es die selben wie die von Anaconda sind, weiss ich nicht - die brauchen ja in NL keine eLWR.hifiadriango hat geschrieben:Hmm mich würde es mal gerne wissen wer eigentlich wirklich der Hersteller der Scheinwerfer ist !
@Waldbrand
Genau deshalb gibts keine Dokumente ausgehändigt....wobei das schneller ging als erwartet mit der Kopie
Nunja da ich immer noch nix von Tuning World bezüglich meiner Vorbestellung gehört hab, muss ich mich wohl leider auch woanders umsehen :evil: