Neuer Bodykit von Ws-Styling

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

PhilStyle

Re: Neuer Bodykit von Ws-Styling

Beitrag von PhilStyle »

Stimmt alltags tauglich ist das ganze nicht mehr. Aber welches auto ist das schon, das tiefergelegt ist.
Und dieser Corsa ist mindestens 65mm vorne tiefer :shock:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

also bis 30mm sind alle autos aber noch altagstauglich, es sei denn sie haben so einen schneeschieber wie der von ws-styling vorne dran.

Gruß
Kai
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

kai9r hat geschrieben:also über den "dachspoiler" von opel kann ich eigentlich nur immer wieder lachen. ist eigentlich nur ein hindernis für andere dachspoiler.

wenn du hier klickst siehst du bessere bilder vom dachspoiler. sieht nicht so aus als könntest du den bei dir anbringen. ich kann aber auch falsch liegen, frag lieber nochmal per email o.ä. bei denen nach. ausserdem gib denen dann mal den tip das sie in die beschreibung einbringen sollen, ob gsi/sport betroffen sind oder nicht :D :D :D

Gruß
Kai
Also wenn ich das richtig seh dann hat der Spoiler den Sport-Spoiler drunter. Ich meine es am Übergang zur Heckklappe oben zu erkennen...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Dachte doch den Spoiler kenn ich: :D

BildBild
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

@Stef: ja kann auch sein. auf dem bild kann man es zweierlei deuten :wink:
bends

Beitrag von bends »

Die Front find ich schon nett,natürlich in der Form unfahrbar...kommtmir bekannt vor!

Dachhutze muss nicht sein,wollte mir schon mal jemand andrehen...
Das einzige was mir vornerum ned gefällt,ist das Race Gitter unterhalb der Scheinwerfer.

Trotz allen Unkenrufen zum trotz,finde ich,das dieser wohl der Bekannteste Corsa Europas ist...zumindest bekannter als vom Rosa:-) (nimm´s ned persönlich!)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

bends hat geschrieben: Das einzige was mir vornerum ned gefällt,ist das Race Gitter unterhalb der Scheinwerfer.
Die kann man auch zu Laminieren :wink:
Dezent_C

Beitrag von Dezent_C »

Das ist doch mal ein richtig geiler Bodykit ..... Aber ob die Schürzen auch an den Corsa passen der noch standart Palstikradläufe hat und keine Metallradläufe? Da wird man wohl ordentlich anpassen müssen! :wink:
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Dezent C:

Ich stimme Dir vollkommen zu, sieht Mal schweinegeil aus das neue rundum- Paket am Corsa-C von WS, vor allem die Frontschürze:

Weiss einer von Euch, ob es diese Frontschürze auch in ähnlicher Art und Weise fürn Tigra in absehbarer Zeit zu kaufen gibt?? Vorne passt ja auch noch nen großer Ladeluftkühler rein..... :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@darkman110
deine Frage ist eher, ob er beim Sport/GSi passt, denn die Modelle haben den "Dachspoiler" drauf und verschraubt.....hängt nicht mit der Motorisierung zusammen :wink:
Wenn ich mir das Bild so betrachte, würde ich mal ja schätzen, weil es so aussieht, als würde er die gesamte Dachpartie da oben abdecken wie auch der GSi-Spoiler :wink:
Antworten